Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Doll


Free Mitglied, Hagen
[fc-user:434498]

Über mich

Habe vor vielen Jahren mal mit einer Minolta SRT101 Diafilme belichtet.
Bin über meine Frau zum Tauchen gekommen und fotografiere heute fast ausschließlich unter Wasser. Unter Wasser benutze ich eine Canon PowerShot A20 (2,1MP) und ein Unterwassergehäuse (WP-DC200) ebenfalls von Canon.

Kommentare 3

  • Sven Wilde 3. März 2004, 9:46

    Herzlich willkommen!
    Danke für Deine Kommentare :-)
    Es ist schön, seine Buddy-Liste um einen Taucher (dazu noch mit guten Aufnahmen) erweitern zu können!
    lg
    Sven
  • Heinz Dautzenberg 27. Februar 2004, 22:55

    Finde Deine Werke recht gut.Ich werde bald wieder reinschauen,hoffe es werden ein paar mehr. Gruß Heinz
  • Kurt Huber 21. Februar 2004, 19:09

    Willkommen in der fc

    Deine Unterwasserfotos find ich toll

    Grüsse Kurt

  • 0 0
  • 31 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse