Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Czempiel


Free Mitglied, Landau/Pfalz
[fc-user:1425161]

Über mich

AIIe meine Aufnahmen sind immer noch analog ,manche sind 30 Jahre alt.

Was nicht gut ist wird gnadenlos aussortiert und vernichtet !!

Vielleicht kommt noch mein digitales Zeitalter ,aber Dias sind einfach sicherer !!
Für mich ist die Kamera eine Waffe,mit der scharf geschossen wird.Und weil man mit ihr Emotionen undGefühle in einem Menschen Wecken kann solte man sehr bedacht sein mit jedem Schuss !!

Kommentare 10

  • vipingo33 19. Juli 2010, 21:21

    grazie per il commento foto fatta con nikonos con obiettivo 15 mm
  • laFresa 1. April 2010, 14:08

    wie darf ich das verstehen?
    lg
  • alexandramai 6. Januar 2010, 22:56

    Vielen Dank
    für deine nette Anmerkung.
    Liebe Grüße
    Alexandra
  • ilona enz 30. Dezember 2009, 2:52

    Lieber Peter, ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr. Bleib Gesund und auf dem Boden! §:-)) Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße Ilona
  • SaMaBo 29. Dezember 2009, 2:35

    Sehr interessante Bilder hast du da.
    Gutes Auge! :)
  • ilona enz 21. Dezember 2009, 0:55

    Hallo Peter! Ist dein Fotoapparat zugefroren!? §:-))
    Ich hoffe dir geht es gut? Lg llona
  • Emotional Life Photography 3. November 2009, 8:37

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • ilona enz 27. Oktober 2009, 20:11

    Hallo Peter, ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellung! Vielleicht zeigst du uns es auch in fc?
    A bissel zu weit von Wien! Lg llona
  • Jacqueline Klatte 17. September 2009, 17:10

    Hey,
    sry aber ich kann da kein Totenkopf auf dem Bild erkennen...
    Lg Jacqueline
  • Peter Czempiel 8. September 2009, 17:50

    Hallo ihr Freunde des Lichts !

    Ich muss wirken so lange es Tag ist: Es kommt die Nacht,da niemand wirken kann! Diese Worte stehen auf einem Grabstein. Ohne Licht kein Leben,
    keine Photosyntese,keine Nahrung,kein Sauertoff der uns am Leben erhält. Durch die Liebe zum Licht,
    werden wir lebendig und können unsere Leidenschaft ausüben..zum Beispiel die der Fotografie ,was so viel
    bedeutet wie: Mit Licht zeichnen. Das Spiel mit
    Farben,Formen,Entfernungen,Zeit und Blende,bringt uns und andere Menschen in Begeisterung!
    Zur Zeit habe ich eine kleine Ausstellung von10 Bilder
    im Cafe "El Colonial-Park Hotel Landau/Pfalz
    Öffnungszeiten ab 18:00 Uhr An meinen Fotos arbeite
    ich gerade dann bin ich wieder da!! GRUSS! Peter

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 33 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse