Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Bürgmann


Free Mitglied, Wien
[fc-user:30715]

Über mich

Meine ersten fotografischen Schritte hab ich mit einer Pentax Spotmatic gemacht und bin dann auf eine Olympus OM10 umgestiegen.
Nach der Geburt meines ersten Kindes war plötzlich keine Zeit für langes Einstellen und kein Platz für Wechselobjektive neben Windeln und natürlich einer Videokamera.
Ich bin daher zum Automatic-Knipser mit einer Olympus AF100 Zoom abgerutscht.
Aber PC und Internet riefen und ich wollte unbedingt Digital-Luft schnuppern und hab eine
Olympus Camedia C920 erstanden. War zwar herrlich digital, ließ aber natürlich sowohl optisch als auflösungsmäßig sehr zu wünschen übrig.
Derzeit hab ich eine Canon Powershot G2 und hoffe, dass ich damit wieder näher ans Fotografieren komme.
  • 1 0
  • 60 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse