Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bublitz


Basic Mitglied, Neunkirchen am Sand
[fc-user:1034661]

Über mich

Ich komme aus Neunkirchen am Sand,. fotografiere schon seit meiner Jugend (ist ganz schön lange her...), das erste mal Unterwasser habe ich 1981 mit einer geliehenen Nikonos II fotografiert seit 2002 versuche ich mich wieder als Unterwasserfotograf.

Motto:
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind. (Henry Ford)

P.S.
meine Bilder gibs bei Fotolia zu kaufen

Kommentare 49

  • Thi1993 15. Juli 2016, 11:48

    Vielen Dank für dein Kommentar :)
    LG Thi
  • Marion Günther 23. Juni 2016, 11:30

    Vielen Dank für den tollen Kommentar zu meiner Lichtnelke :-)
    Lieben Gruß Marion
  • Raveman1967 12. Januar 2014, 18:31

    Hallo Peter.

    Danke für die Anmerkungen,
    wobei die BEA von Sven erledigt wurden.

    LG
    Wolfgang

    Violette Fadenschnecken (Flabellina affinis) neues Fotos nach BEA von Sven Hewecker
    Violette Fadenschnecken (Flabellina affinis) neues Fotos nach BEA von Sven Hewecker
    Raveman1967
  • Markus Northemann 10. Januar 2014, 19:25

    Hi Peter.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Gruß Markus
  • Claudia B71 10. Oktober 2013, 22:07

    Hallo Peter, vielen Dank für deine Anmerkungen. Für Kritik habe ich immer ein offenes Ohr. Erst recht wenn es von jemandem kommt der so tolle Fotos hat wie du, also immer her mit den Kommentaren.

    Ich sehe, du warst auch schon mal in Horka ? ;) das ist meine Heimat.

    Vielen dank & viele Grüße
    Claudia
  • Max Giorgetta 19. Juli 2013, 16:06

    thank you
  • Berengar Knerr 29. Mai 2013, 18:42

    Wunderschöne Fotos. Vieles habe ich selber noch nicht gesehen, aber einige Bilder erinnern mich an traumhaft schöne Tauchgänge.
    Grüße aus Mainz
    Berengar
  • Bianca Dunkel 12. Februar 2013, 13:53

    Danke für den netten Komentar, aber ich habe Ihn nicht eingesperrt, wirklich. vg. Bianca
  • Volker Lonz 7. August 2011, 9:21

    hallo peter
    danke für deine lobenden worte...ja, manchmal hat man glück und das objekt der begierde lässt einen nah ran...wünsche guten start in die woche
    volker >>)))°>

  • Volker Lonz 1. August 2011, 15:22

    hallo peter
    vielen dank für deine positiven anmerkungen...ja, das mit dem ausschnit...konnte mich auch nicht so recht entscheiden...wollte im 2:3 format bleiben...wenn ich links etwas wegnehme, verliere ich höhe und der rechte teil ist mir dann zu dominant...komme gut durch die hoffentlich sonnige woche
    volker >>)))°>

  • Volker Lonz 22. Juli 2011, 9:04

    hallo peter
    dankeschön für den anerkennenden komentar zum motiv, angehängt die besten wünsche für ein schönes wochenende...pixel quälen war diese woche angesagt...es gibt also bald etwas neues zu sehen...vielleicht ist wieder etwas für dich dabei
    volker >>)))°>

  • Volker Lonz 2. Mai 2011, 12:55

    hallo peter
    prima, wenn dich meine bilder wieder vom tauchen träumen lassen...ein schönes lob...danke

  • Volker Lonz 7. Februar 2011, 12:14

    hallo peter
    danke für deine anerkennenden worte...guten star tin die woche
    volker >>)))°>
  • Antos Georg 4. Februar 2011, 18:18

    Hallo Peter
    Danke für deine Zeit mein Bild zu kommentieren!
    lg
    aus Wien
    Georg
  • Volker Lonz 9. Oktober 2010, 11:59

    hallo peter
    danke für deinen kommentar...das gute stück war ca. 1,5 meter gross und hing schön vom riff im freiwasser...da konnte ich einfach nicht dran vorbei...schönes wochenende
    volker >>)))°>

Meine Statistiken

  • 36 4
  • 1.257 2.454
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

E-M5 im Nauticam Gehäuse
7-14mm und 8 mm Fisheye
35mm, 50mm und 60 mm Macro
Blitze Subtronic Pro 160 mit Reikle Blitzarmen
und diverses Makrozubehör
und seit 2012 eine XZ-1 im Unterwassergehäuse
Überwasser
Olympus OMD E-M1
7-14mm, 12-50mm, 14-42mm, 40-150mm, 70-300mm, 11-22mm, 19mm Sigma
30mm Sigma, 8mm Fisheye, 14-54mm, 35mm Makro, 50mm Makro, 50-200mm SWD, diverse Canon und Meyer-Görlitz Objektive

FL-36R und Metz MZ54-4