Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bretschneider - Sir Toby


Basic Mitglied, erkelenz
[fc-user:467974]

Über mich

früher gemalt,später fotogafiert analog jetzt digital.motive querbeet-landschaft,tiere,menschen,blumen,gebäude alles was interessant ist...habe mit einer canon kompaktcam g2 begonnen,jetzt 1,5 jahre nikon d70 und bin jetzt auf nikon d2x umgestiegen.verwende verschiedene objektive-tele nikor 80-400.tele 70 -200 nikor,17-55 nikor,tamron 90,konverter 1,4 und 2 fach,filter,blitz sb 800,stativ normal und einbein,versch. filter.und mehrere cf karten.war jetzt für fast 3 jahre admin auf einer fotoseite hab gedacht lasse es ruhiger angehen.und schon nach kurzer zeit fehlt mir der spass und der gesunde stress mit freunden die das hobby mit mir teilen.bin inzwischen auf einer kleineren fotoseite wieder aktiv tätig-grins.meine absicht ist der wunsch auf umstieg ins vollformat.drückt mir die daumen das ich das benötigte geld irgentwo finde .....hiiiii.jedenfalls macht mir die fc und die tollen user viell spass.danke an euch alle--neue info hab meine ausrüstung verändert.besitze jetzt die nikon d3 und habeauch 2 objektive getauscht.jetzt das fx 14-24 und fx 24-70 dazu erworben.kann nur sagen gute qualität und abbildungsleistungen.bin mehr als zufrieden damit.

Kommentare 504

  • Juan 1. Oktober 2015, 10:43

    Haha, ich treibe weiter mein Unwesen, Grins.
    Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche zum Geburtstag.
    Juan.
  • Hubert J. 25. August 2015, 10:30

    Hallo Peter, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Hubert.J
  • Kurt Gribi 19. August 2015, 17:02

    Hallo Peter,
    Danke für die Lorbeeren zum Gersten-Foto. Ist vom Juni und ich wollte es zuerst eigentlich nicht hochladen. Um so mehr freut mich dein Kommentar. - PS. Beneide dich um deine Adler-Fotos! LG. K
  • Micha_B 19. August 2015, 12:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bodenseebild.
    LG Micha
  • Juan 17. August 2015, 11:03

    welchen fliegst du... hiii
    frägst du mich in einem Kommentar zu einem Bild?
    Ja das ist so eine Sache.
    Ich bin schon oft geflogen, aber niemals auf dem Rücken, ausser wenn meine Frau das wollte, aber das ist eine andere Sache...
    Liebe Grüsse, Juan.
    waghalsiges Manöver der Patrouille Suisse
    waghalsiges Manöver der Patrouille Suisse
    Juan
  • ChrischiD 7. August 2015, 16:18

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung!

    LG Christiane
    Im gelben Paradies ......
    Im gelben Paradies ......
    ChrischiD
  • Marco_20.JH 22. Juli 2015, 8:01

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Hundebildern.
    LG Marco
  • Otto Ersching 21. Juli 2015, 19:52

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut, meine Bilder haben leider nicht die Qualität Deiner Bilder. Da bin ich sehr neidisch. Aber, Neid ist das beste Lob.



    Weiterhin gutes Fotolicht wünscht Dir

    Otto
  • ps 21. Juli 2015, 12:11

    schön dass du wieder hier bist, und klasse bilder wie gewohnt hast du mitgebracht, lg peter
  • Wolfgang Radenbach 21. Juli 2015, 10:35

    Hallo Peter, danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Das ist eine FC und kein Kochbuch - Du solltest nicht immer ans Essen denken (SCHMUNZEL)!
    Viele Grüße nach Erkelenz Wolfgang
  • Holger Peterlein 21. Juli 2015, 10:01

    danke für die Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Testspiel
    Testspiel
    Holger Peterlein
    . klar bin ich noch dabei, macht ja auch Spass.

    VG Holger
  • José Maria P.G. 19. Juli 2015, 15:21

    Hallo Peter,
    vielen Dank für dein Besuch und Anmerkung. Freut mich sehr, dass Dir mein Foto gefallen hat.

    Viele Grüße,
    José Maria
  • alfred.geht 18. Juli 2015, 12:32

    Hallo Peter, danke für deine Anmerkung.
    Deine Fotos von den Seeadlern sind einfach Klasse. Ich denke in der Naturfotografie sind Vogelbilder am schwersten.
    Werde deine Fotos Abonnieren um zu sehen was du so fotografierst.
    Auf meinem Profil kannst du mehr über mich erfahen.
    Liebe Grüße aus Wien
  • Reinhold Berg 16. Juli 2015, 19:43

    Danke für deine Anmerkung ....

    Gruß Reinhold
  • Juan 14. Juli 2015, 10:47

    ein herzlicher Gruss,
    feinetwas von Dikr zu hören.
    LG. Juan.

Meine Statistiken

  • 122 7
  • 8.692 27.615
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse