Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Br.


Free Mitglied, Pforzheim
[fc-user:849316]

Über mich

Angefangen habe ich vor 30 Jahren mit einer Canon AE1. (siehe Foto)
Hat mir viel Spass gemacht, aber wegen Familie kam ich kaum noch zum Fotographieren. 2005 Wiedereinsteiger mit Canon EOS 300D, dann 2007 Canon EOS 30D, weil es damit halt doch viel mehr Spass macht.

Kommentare 7

  • Franzi Brandmeier 1. April 2007, 22:18

    Hallo Peter,
    danke für die Anmerkung unter meinem Foto!
    natürlich hast du Recht, aber von Belichtung haben die Zwei natürlich auch nicht wirklich Ahnung...*g*.
    Super Fotos!
    Viele Grüße,
    Franzi
  • Klaus-Meyer 1. April 2007, 20:24

    Hallo Peter,
    Du hast Recht,werde das Bild bei Gelegenheit nochmal bearbeiten.

    Gruß Klaus
  • Nicoletta Hermann 1. April 2007, 13:11

    Hallo Peter. Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Schön, dass der Zauber der Fotografie dich auch wieder gepackt hat! Du bist also auch noch nicht so lange hier im fc. Ich auch nicht und es hat mir schon total "den Ärmel reingezogen" - wie man bei uns sagt ...
    Ich wünsche auch dir ganz viel Spass hier!!!


    lg Nicoletta
    Tropf ... tropf ... tropf (3)
    Tropf ... tropf ... tropf (3)
    Nicoletta Hermann
  • Markus(schniepy) Schmitz 31. März 2007, 16:10

    hi peter.ich danke dir erst mal für deine anmerkung.man kann sich das ja nicht aus suchen.das war aber ein recht kleines und abgegränztes stückchen vom baarler-busch,direkt am waldsee.waren dort 5rehe zu sehen.können aber auch nur die 2 gewesen sein und das die mir immer wieder vor die linse gelaufen sind?!;-) habe mich mal durch deine fotos geguckt und die haben mir echt gut gefallen.schaue auf jeden wieder rein.lg schniepy
  • Uli (B.) Boerner 24. Februar 2007, 18:20

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen Usern präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe du wirst ebenfalls daran teilhaben.

    Hier noch ein paar wichtige Links:

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:

    [fc-info: Hilfe]

    Solltest du dort nicht die passenden Antworten auf dein Fragen finden, freuen wir uns, dir persönlich weiterhelfen zu können. Der kürzeste Weg zum Adminteam:

    [fc-info: Support]

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity - sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen:

    [fc-info: Backstage]

    Wenn du Fotos einstellen möchtest, die Kinder- und Jugendliche unter 16 Jahren besser nicht zu sehen bekommen sollten, findest du hier alles Wissenswerte dazu:

    [fc-info: Regeln für Uploads im Akt-Channel]


    Liebe Grüße und viel Spaß

    Uli Boerner
    fotocommunity - Channelmanager
  • Norbert Konrad 23. Februar 2007, 21:14

    Hallo Peter!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    und liebe Grüße aus Österreich
    Norbert
    Haus am See
    Haus am See
    Norbert Konrad




  • Fotograf F 20. Februar 2007, 20:27

    Hallo Peter,
    warum hast Du bei Beleuchtung ? gemacht, Ghet das auch genauer? Danke auf jeden Fall für die Anmerkung

    Gruß

    Fritzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 77 502
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse