Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Br


Free Mitglied, Baden-Württemberg
[fc-user:4848]

Über mich

Ab und zu mit Tarnung\\r\\nPs:Meine Tieraufnahmen sind aus Prinzip nicht mit Futter angelockt worden ,da ich dann zwar auf die eine oder andere gute Nahaufnahme verzichte aber lieber ihr Verhalten aus der Ferne beobachte,gibt zwar weniger Anmerkungen,aber dass ist mir Wurscht,:-)).(und die das ganze Jahr füttern, denen ist sowieso nicht zu helfen).Meine Brennweite beschränkt sich leider nur auf 400mm,dass 100-400mm Objektiv von Canon,man muss schon sehr nahe kommen um gute Resultate zu erziehlen.

Kommentare 49

  • Rose Von Selasinsky 24. Dezember 2008, 14:49

    Lieber Peter,
    ich danke Dir, dass ich Deine "kleine Schwester"
    nun zunächst per Mail und Telefon kennenlernen durfte. Sie ist ein Geschenk für mich.Und wir werden uns bald persönlich begegnen:-) Und ich freue mich auch, dass sie hier Dein Erbe antritt. Wir werden auch von ihr betimmt schöne Bilder sehen. Das bin ich mir sicher.
    Ja, paß auf uns auf und zeig uns einen besonderen Stern, bitte! Vielleicht heute noch am Heiligen Abend? Dann bist Du der schönste Weihnachtsstern:-)
    Deine Rose
  • Peters Schwester 23. Dezember 2008, 11:54

    Lieber Peter,
    ich hoffe, dass Du jetzt gut angekommen bist.
    Wir werden Dich so sehr vermissen.
    Ich habe mich ebenfalls in der Community angemeldet - "Peters Schwester" .
    Deine Kamera werde ich nun ausprobieren.
    Drücke ein / zwei Augen zu, falls die Aufnahmen nicht so prima werden wie es Deine sind.
    Dein Tarnausrüstung werden wir in Nick's Zimmer "verbauen", damit er sich vor uns verstecken kann.
    Eine Bitte noch an Dich: senden uns doch die Vögelchen wieder zurück in den Garten. Ich und Rose sind ganz unglücklich darüber. Selbst Futter lockt nicht mehr an. Auch wenn Du immer ohne Anlockung von Futter fotografiert hast, ...wir hätten gerne die Flattertierchen wieder.
    Liebe Grüße und paß auf uns auf.
    Laß einen hellen Stern erleuchten, damit wir wissen wo Du jetzt wohnst.
    Wir warten schon darauf.
    Deine kleine Schwester
  • Rose Von Selasinsky 22. Dezember 2008, 17:47

  • Rose Von Selasinsky 2. Dezember 2008, 20:46

    Mein letzter Gruß

    Ich denke an Dich,
    wenn ein neuer Tag beginnt,
    eine Amsel ihre Melodie anstimmt,
    wenn ein Bussard über mir schwebt,
    oder ein Falke sich zu den Wolken hebt.
    wenn eine Reiher in den Rohrwiesen steht
    und durch das Schilf eine sanfte Brise weht.

    Ich denke an Dich
    wenn ich im Küstenpanorama bin,
    Küstenseeschwalben einzufangen mit einem Klick.
    Wenn es gelingt, dann ist´s Fotografenglück.
    Zum Rotschenkel lenke ich meine Blicke hin,
    Erinnerung an Momente im Tiergarten mit dir.
    Wir hörten ihr Rufen, ein Echo dieser Melodie , lebt noch in mir.

    Ich denke an Dich,
    wenn der Wind zärtlich die Blumen bewegt,
    die Sonne ihre Strahlen in meine Seele legt..
    Und wenn ein Tag zu Ende geht,
    ein Sonnenuntergang mich bewegt,
    und ein besonderer Stern zwinkert mir zu,
    dann weiß ich, dieser Stern bist Du!


    Dass es Dich gab,
    war ein Geschenk für mich.

    DANKE PETER!

  • Elixyr 29. November 2008, 12:36

    Leider kommt man manchmal zu spät
    und deshalb bleibt mir nur im nachhinein
    ein dickes DANKESCHÖN zu sagen
    für die vielen schönen Momente,
    die ich mit Deinen Fotos hier in der FC hatte!
    Bin mir sicher Du wirst da oben die
    Luftraumüberwachung
    Luftraumüberwachung
    Elixyr-2

    ein wenig behalten und Dich mit den Anderen
    darum kümmern, dass wir hier unten nicht alles
    kaputt machen! Eine neue schwere Aufgabe!
    Wißt Ihr zufällig ............ wo die Anderen sind ?
    Wißt Ihr zufällig ............ wo die Anderen sind ?
    Elixyr-2

    Tschüss machs gut und DANKE!

    Elixyr



  • Rose Von Selasinsky 18. Januar 2007, 21:51

    Hallo Peter,
    vielen Dankn für alle Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Freue mich jetzt schon wieder auf unsere nächste gemeinsame Fototour:-)
    Lieben Gruß
    Rose
  • Werner Holderegger 20. Juli 2005, 7:18

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Mäusebussard. Ich habe deine Bilder angeschaut und bin dabei ganz blass geworden , ganz genial deine Bilder grosse Gratulation, und ein bisschen Neid schwingt mit. Von dir werde ich vieles lernern können. LG Werner
    Eine Rose für alle Fc Freunde
    Eine Rose für alle Fc Freunde
    Werner Holderegger
  • Kerstin P... 19. Juni 2005, 9:53

    Hi Peter,
    wenn ich deine Aufnahmen hier sehe, dann komme ich doch noch ins Grübeln, ob es nicht mit Tarnung ein bisschen leichter wird :-)))
    Total gute Fotos, ich bin begeistert.
    Lg kerstin
  • Rose Von Selasinsky 22. April 2005, 12:39

    Hallo Peter,
    habe gerade mal Deine Homepage angeklickt. Und da Du ja kein Gästebuch hast, sage ich es Dir auf diesem Weg: Super!!!! Wunderschöne Aufnahmen aus der Vogelwelt, auch Deine Wald-und Wiesenbewohner, sowie Zoobilder begeistern mich. Weiter so!
    Das Design sagt mir auch sehr zu, sowie die Menuaufteilung.
    Lieben Gruß und Bussi
    Rose
  • Jörg Förster 25. Dezember 2004, 21:10

    Hallo Peter,

    Deine Aufnahmen sind genau mein Geschmack und deswegen habe ich Dich auch auf meine Buddyliste gesetzt.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Motive, an denen ich mich mit erfreuen kann.

    Ich ziehe den Hut vor Dir, so eine Nahkampausrüstung habe ich mir noch nicht zugelegt ;-), aber dafür konnte ich auch manche vorsichtige Motive nicht qualitativ hochwertig ablichten.

    LG Jörg
  • Ha-Jo Effertz 13. November 2004, 22:22

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung
    zum Reiherbild "Das erste Mal",und von so einem
    Experten wie Du einer bist zählt sie für mich dreifach.

    Du machst klasse Fotos!

    Gruß Hajo
  • Angela Doerks 6. Oktober 2004, 19:13

    Hallo Peter,

    Du lieferst eine große Artenvielfalt von Vögeln. Und alle sind technisch gut fotografiert. Ich habe bisher nur rein zufällig Vögel abgelichtet, aber deine Bilder machen mir Lust, mich mal intensiver damit zu beschäftigen. Vielen Dank für deine lobende Anmerkung zu meinem Hausrotschwänzchen - von dir weiss ich es besonders zu schätzen. Um noch mehr Anregungen zu bekommen, werde ich dich auf meine Buddyliste setzen.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Dani Studler 4. Oktober 2004, 8:52

    Hallo Peter

    Danke für Deine Anmerkung zur Bekassine.
    Schön, hat Dir das Bild gefallen. Leider hat es nicht für ein * gereicht! Aber die Hauptsache ist, das die Aufnahme gefällt!

    Die Bekassine lebt oft ganz versteckt... deshalb bekommt man sie auch nicht alle tage zu gesicht!



    Gruss Dani
  • Andreas Lau 23. September 2004, 21:53

    Hallo Peter,
    danke für den netten Kommentar zu meinem...

    Ich wünsche Dir gutes Licht und tolle Motive...

    VG Andreas
  • Dani Studler 22. September 2004, 19:19

    Hallo Peter!

    Habe deine Fotos erst durch den Star gefunden! Als Reaktion habe ich dich gleich in meine Buddyliste genommen!


    lg dani

Meine Statistiken

  • 14 0
  • 824 3.836
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse