Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter BM


Basic Mitglied, Bergheim
[fc-user:1404442]

Über mich

Hallo, ich bin der Peter aus Bergheim ( bei Köln )

Ich Fotografiere schon sehr lange, ( Familie, Urlaub ... )

Im fortgeschrittenen Alter ( Jahrgang 1951 ) werde ich mich nun verstärkt meinem Hobby widmen und freue mich über jede Anmerkung.

Kommentare 21

  • Henryk Herrmann 25. März 2018, 20:14

    Vielen Dank für den Kommentar und das Lob für meine Fotos!Ich grüße dich sehr herzlich.
  • Olli 2105 2. Juni 2017, 18:25

    Vielen Dank
  • Hann 64 24. März 2016, 20:40

    Danke für Deine Nette Am
    Schön hierbleiben gleich überqueren wir die Straße
    Schön hierbleiben gleich überqueren wir die Straße
    Hann 64
    Dir ein schönes Osterfest lg Hannelore
  • gabimaus 25. Dezember 2015, 12:15

    Danke für die lieben Wünsche - die ich gern erwidere !
    Schöne Weihnachten
    Schöne Weihnachten
    gabimaus


    liebe Grüße
    Gabi
  • Son Ja8378 24. Dezember 2015, 0:02

    Hallo Peter, vielen Dank für Deine Anmerkung zu dem Lindau-Bild...Wasserburg war mal meine Heimat...
    also zieht es mich da auch immer noch hin.! LG Sonja
  • AnWiEin 23. Juni 2015, 22:15

    Hallo Peter, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ja es war sehr schwierig den Reiher zu fotografieren. Ich habe immer zwei Schritte nach vorne gemacht und wieder ein Bild aufgenommen. Aber das alles ohne Stativ, aus der freien Hand, aber mit viel Licht beim Sonnenuntergang. Allerdings habe ich das Bild nachher auch sehr stark beschnitten, damit man den Reiher erkennt.
    Liebe Grüße, Andreas
    Erwischt
    Erwischt
    AnWiEin
  • Josef Franken 3. April 2015, 19:20

    Hi Peter,
    danke für Deine nette Anmerkung, was heißt in der Hobbyfotografie schon fortgeschrittenes Alter?
    Ich müsste dann ja schon vom weisen Alter reden ( 1938 )
    Wünsche Dir schöne Ostertage .
    LG JOSEF
  • wivoroma 19. März 2015, 10:03

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Das Schweriner Schloss ist ein Hingucker und gefällt mir immer wieder. LG Wivoroma
  • Eckbert John 28. Juni 2014, 22:01

    Danke füe den Kommentar. Gruß Eckbert
  • Son Ja8378 25. Juni 2014, 22:34

    Danke Peter für Deine stimmungsvolle Anmerkung zur "Blauen Stunde" LG Sonja
  • Monasophie13 14. Juni 2014, 18:22

    Hallo, Peter, und vielen lieben Dank für deine AM und ein schönes, unwetterfreies Wochenende, Gruß, Ramona.
  • annemarei 25. April 2014, 6:10



    kein Filter, kein Stativ.. nur meine Nikon und ich .-)
    manchmal passt es einfach
    LG Anne
  • Walter Torres 22. April 2014, 23:09

    guardando il tuo book sono rimasto incantato............. sono tutte opere d'arte !!!!
    grazie per il tuo commento
    walter
  • Monasophie13 13. April 2014, 16:01

    Dankeschön!!

    Gruß, Ramona.
  • M-T.H. 8. April 2014, 11:57

    Hallo Peter, vielen Dank für deine Anmerkung! Hab mich gefreut!
    lg
    Kingston
    Kingston
    M-T.H.

Kenntnisse