Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Beckmann Wolpertshausen


Free Mitglied, Wolpertshausen
[fc-user:1322571]

Über mich

Liebe Leut,

auf dem Bild ist unser Häusle, weil ich schon lang kein gutes Bild mehr von mir gesehen hab, und olle Kamellen aus der Jugend sind nix. Ich photographier so knapp 40 Jahre, und hab jetzt nach zwei kleinen Digis auch eine Spiegel-Digi, Nikon D 40, schön leicht und handlich, wenn man oft mit dem Rad unterwegs ist. Hochladen hab ich mich noch nix getraut, gegen das was in der Galerie steht, kann man halt nicht mit Schnappschüssen anstinken. Aber ich hab auch ein paar gute Aufnahmen. Muß bloß suchen,

Bearbeiten ist nicht so mein Ding, allenfalls zuschneiden und Helligkeit, ggf. etwas Schärfe. Aber die gut bearbeiteten in der Galerie sind trotzdem extraklasse. Aber man muß ja auch nicht alles machen.

Allen allzeit gutes Licht, eine ruhige Hand und ein offenes Auge

Peter Beckmann aus Wolpertshausen (zwischen Schwäbisch Hall und Crailsheim

Kommentare 1

  • Marion Jahn 30. Januar 2009, 7:53

    Hallo Peter,
    DANKE für deinen besuch bei mir.
    die lachse - oder filiets sind leider nicht "eigen" gewesen... das war ein schnappschuss auf einem markt. ich fand es trotzdem passend, schon wegen dem feuer!
    ich wünsche dir immer gutes licht und den richtigen klick!
    lg marion

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse