Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Baseler


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:32356]

Über mich

hallo.
Ich darf mich kurz vorstellen:
Peter Baseler.
Geboren 1966 in der Südpfalz.
Ausbildung und Tätigkeit im Rettungswesen,
später Engagement in der Behindertenarbeit.
1992 Umzug nach Berlin.
Seid 1998 fotografische Arbeiten/ Autodidakt.
zunächst Landschaft und Architektur
seid 1999 Schwerpunkt Portrait, ganzkörperbilder
und inszenierte Stilleben.
seid 2000 kleinere Arbeiten für webprojekte
Mitentwicklung eines virtuellen Fotostudios.
Bei meinen Fotos verzichte ich allerdings auf
digitale Bildbearbeitung, es sei denn bei "Weiter-
verarbeitungen" für Projekte, Plakate,etc

Einzelausstellungen:
... Schatten und Gesichter, Potsdam
...Out Of Munic/ Art Floristika, Berlin
...Profile-Portraits von Innen,
Teesalon & Galerie, Berlin
...Exilreisende/Galerie im Büro, Berlin
...menschlich/abc-kunstservice,"art galerie of contemporain", Berlin
...zartweiss-herzgefaltet, francesco galerie lounge, Berlin
Weitere Projekte sind in Planung, wobei die Portraitfotografie und Inszenierungen einzelner Menschen Schwerpunkt bleiben.
Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und evtl. Kontakte!


Kommentare 10

  • Gerhard Bott 14. September 2007, 12:31

    Ich hoffe DU hast die Erlaubnis Fotos von einem anderen Fotografen für Deine Arbeiten zu verwenden. Du weisst welches Foto ich meine!
  • K.u.P. LE 7. August 2006, 23:47

    ne richtige fundgrube ist das hier...nicht alles nach unserem geschmack...aber inspirierend auf jeden fall...gut so...

    grüße aus LE
  • durch meine Augen.... 18. März 2006, 1:39

    hallo
    gefällt mir absolut
    tolle bilder
    deine "ART" zu fotografieren
    :-)thomas
  • stefan.ansorge 26. September 2005, 6:02

    Hallo Peter,
    Deine Aufnahmen sind wunderbar intim, ohne profan zu wirken...das schafft nicht jeder. Mag ich sehr!Gruesse, stefan
  • Die Andrea 24. September 2005, 11:27

    Hallo Peter,
    Deine Fotos finde ich sehr beeindruckend...schön...zärtlich..romantisch..wunderbar!
    M.A.
  • Struwwelpeter 23. September 2005, 21:37

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut und sie fallen in angenehmer Weise aus dem Community-Einerlei
    Gruß Joachim
  • t. richter 14. September 2005, 20:22

    sehr gute fotografien gibt´s hier!
    und erschreckend wenig anmerkungen...
    ich bleib mal dran,und hoffe auf mehr so
    excellentes zeug.
    gruß,
    T.
  • Andreas Mühlhausen 21. September 2003, 21:11

    Hallo Peter,

    ich hab mir gleich 'mal Deine Fotos angesehen. Ich finde sie alle sehr interessant. Sie heben sich schon von vielen Bildern hier in der FC ab. Ich bin gespannt auf mehr und darauf Dich am 4.10. kennen zu lernen.

    Ciao, AndreasM.
  • Ravna 23. Juli 2003, 14:56

    Hallo,
    erstmal vielel Dank für die ganzen Anmerkungen, sehr interessant. Du machst selber sehr interessante Bilder und ich freu mich auf mehr. Man SIEHT sich ja hier..
    Jessica
  • Shirin Tank 22. Juli 2003, 9:22

    na dann: herzlich willkommen und viel spass!
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare
Erhalten
  • 131 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 680 Kommentare