Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bardens


Free Mitglied
[fc-user:1614787]

Kommentare 4

  • Peter Bardens 20. November 2010, 18:00

    verstehe.
    wenn man deine bilder (bzw. ein bestimmtes) nicht mag und dein verhalten anderen gegenüber kritisch beäugt, dann ist man ein anonymer pöbler.

    ahnst du eigentlich warum ich deine anmerkungen nicht löschen werde? :)
  • Peter Bardens 19. November 2010, 17:51

    liebe , warum sollte ich das bedürfnis haben dich besser kennenzulernen? ich habe einen kommentar zu deinem bild abgegeben und mit einem halbsatz auch noch zu deinem verhalten anderen usern gegenüber.
    dass du mir darauf ein ignor verpasst hast, untermauert doch nur noch meine feststellung.

    die motivation zu meiner (deiner meinung nach aggressiv klingenden) anmerkung liegt eigentlich auf der hand. zum einem wolltest du eine ehrliche meinung zu deinem bild hören (davon gehe ich mal aus - warum solltest du das bild sonst in der hup uploaden), zum anderen liegt sie in deinem inflationären gebrauch des ignor-buttons.

    dass du mich event. nicht "auf ewig" ignorieren möchtest, ist absolut nebensächlich. im grunde bestätigt es ja nochmals meine aussage. eine kopflose aktion.

    und deine anmerkungen in diesem profil kannst du löschen oder aber auch stehen lassen.
    ich werde sie jedenfalls nicht löschen.
  • Peter Bardens 16. November 2010, 9:16

    tülay, wenn du mich ignorieren möchtest, dann mach es konsequent.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse