Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter B Blaser


Free Mitglied, oberwil
[fc-user:479894]

Über mich

Alles ist haschen nach Wind.

Wenn die Laster uns verlassen, schmeicheln wir uns in dem Wahn, wir hätten sie verlassen.


Kommentare 5

  • Czerwonka Herbert 10. Juni 2011, 19:22

    Danke! Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage! G HC
  • Kurt Salzmann 9. März 2009, 16:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Kurt Stingelin 23. März 2007, 11:05

    Das dichte Rad der Erde,
    seine Felge von Vergessenheit feucht,
    dreht sich und spaltet die Zeit
    in unerreichbare Hälften.
    P.N.
    Gruss Kurt
  • Hardy 3. Februar 2007, 19:08

    Ich mag Deine Bilder...Peter..:-)
    Die Zeit ist mit uns,..und das bringt Ruhe..
    Salü

    Hard
  • kleiner moment 22. Januar 2007, 15:08

    "Immer wieder wächst das Gras
    wild und hoch und grün.
    Bis die Sensen ohne Hass
    ihre Kreise ziehn.
    Immer wieder wächst das Gras
    klammert all die Wunden zu
    Manchmal stark und manchmal blass
    so wie ich und du."

    Gerhard Gundermann

    danke für deine gedanken
    die mir ein breites lächeln
    ins gesicht zauberten.



Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 138 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 184 Kommentare