Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arndt


Basic Mitglied, Lockwisch
[fc-user:470155]

Über mich

den besonderen Augenblick festhalten ohne perfekt zu sein.
















Viel Spaß beim Betrachten

Kommentare 23

  • Elke Cent 22. Dezember 2010, 7:42

    ... wie die Zeit vergeht - schon wieder ist Weihnachten ...
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine gute Zeit mit vielen fröhlichen und besinnlichen Stunden ... und auch Zeit für Dinge, die im Alltag viel zu kurz kommen ...
    lg Elke
  • Elke Cent 21. Dezember 2008, 8:26

    Lieber Peter,
    ich wünsche dir und den deinen eine schöne und besinnliche Vorweihnachts- und Weihnachtszeit.
    Und bis die Tage wieder!
    lg Elke
  • Elke Cent 17. November 2008, 22:16

    ... auf deinem neuen Profilbild erkennt man schon den fotografischen Blick von dir ;-)))
  • Fernando Codoceo 29. Juni 2008, 13:56

    Lieben Gruss aus Chile zu dir hin!
    **
  • Laila Pregizer 24. Mai 2008, 16:32

    Hallo Peter,
    schade, dass du gehst :-(
    Je mehr der guten Leute gehen, desto weniger gutes bleibt in dieser Community...
    LG, Laila
  • marta w. 10. Mai 2008, 19:19

    oh....wie traurig.... ;-((
    ich hoffe du kommst wieder mit deinen wunderbaren bildern...

    liebe grüße an dich
    marta
  • Elke Cent 9. Mai 2008, 12:41

    Lieber Peter – eigentlich wollte ich dir schon seit Tagen zurück schreiben aber heute wird es ... habe etwas traurig deine Zeilen gelesen ... schade, dass du hier die Segel streichen willst ... hat mir viel Freude gemacht, deine Fotos anzuschauen und auch Gedanken dafür zu finden. Gerade deine sw-Fotos waren für mich sehr interessant und Gedanken anregend ...
    Ja – die FC hat eben so ihre Eigenheiten – habe mich auch schon einige Male geärgert ... über das Voting und diverse Lobhudeleien allerdings schon ne ganze Weile nicht mehr ... mehr darüber, dass man so viel Zeit hier verbringt, andererseits ists halt eine Freizeitbeschäftigung, die ablenkt vom Alltag ... etwas „mühseelig“ ist es manchmal natürlich schon, wenn man bedenkt, dass man geschätzt doppelt so viele Kommentare schreiben muss, wie man dann erhält ... manchmal zweifle ich dann schon den Sinn und Unsinn des Ganzen an ... als Folge mache ich jetzt auch öfters mal ne Pause in der FC ... um so mehr freue ich über wirkliche konstruktive Gedanken zu meinen Fotos ... schade, mit deinem Weggang wird mir etwas Wertvolles fehlen ... ich werde jedenfalls deinen Account im Auge behalten ... Ich wünsche dir alles Gute, Peter. Weiterhin viele interessante Fotomotive ... und ... man trifft sich immer zweimal im Leben ;-))

    Dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest!
    (ich muss leider arbeiten :-(
    ... lass mal was von dir hören, wenn dir danach ist ...

    liebe Grüße Elke
  • Olli51 5. Mai 2008, 2:10

    Hallo Peter,
    schade das Du dich abgemeldet hast, es war mir eine Ehre, ich wünsche Dir alles gute und würde mich sehr freuen wenn wir mal wieder was voneinander hören, ich nutze schließlich diese Plattform nur wegen meiner Freunde hier, mich interessiert weder die Galerie noch irgendwelche anderen Dinge die hier so abgehen.
    Aber es ist eben Deine Entscheidung und da muß ich jetzt mit leben!!
    Nochmal, alles Gute und die besten Grüße

    Olaf
  • Elke Cent 29. Dezember 2007, 20:36

    Lieber Peter - mit dem zu Ende gehenden Jahr möchte ich mich gern bei dir für das Interesse an meinen Fotos bedanken. Im Gegenzug hat es mir viel Freude gemacht, deine Galerie zu besuchen. Lehrreich wars dazu. Ich wünsche dir für 2008 alles Gute ... vor allem Gesundheit und viiiiel Zeit fürs Fotografieren und freue mich schon auf einen weiteren Gedankenaustausch.
    lg Elke

  • Eduardo Sepulveda 16. Februar 2007, 6:18

    Sehr gute Arbeit mit s/w Negative. Kompliment! Gerade auf buddylist aufgesetzt.

    lg,edo
  • Shades of gray 20. August 2006, 22:51

    danke für's orangesetzen, bist das bei mir schon länger.
    christian
  • 35 13. August 2006, 21:45

    tust gut
  • Elke Cent 8. Juni 2006, 18:42

    Hallo Peter, habe mich eben mal durch deine Galerie geklickt ... mir sind besonders die kontrastreichen sw-Fotos ins Auge gefallen ... gefällt mir, wie du die Dinge siehst ...
    lg
    Elke
  • Außer Betrieb 4. Juni 2006, 21:54

    Deine Bilder sind sehr ansprechend. Bin auf weitere Bilder von dir gespannt.
    Gruß Frank
  • monochrome 29. Mai 2006, 19:59

    gutes S/W was ich hier sehe, ich drück mal orange :-)

Meine Statistiken

  • 6 8
  • 485 1.803
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert