Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pete Becker


Free Mitglied, Kapstadt
[fc-user:8109]

Über mich

Ich wusste seit ich klein war, dass ich irgendwann in Fotografie einsteige. Ein Kletterkumpel hat mich mit seinen Dias und Diashows sehr beeindruckt und war meine erste richtige Inspiration. Also, mit Klettern und Bergen hat's dann angefangen ...

In 1997 habe ich endlich habe ich endlich meine erste SLR, eine EOS50E gekauft.

Ungefaehr ne Woche lang habe ich den Preis verflucht, aber die Schmerzen haben doch irgendwann nachgelassen als ich die Ergebnisse sah. Ich war suechtig.

Seitdem habe ich mich langsam an diese Einkaufsschmerzen gewoehnt und in eine sehr gute Ausruestung investiert, die ich so oft verwende wie mein Beruf als Software-Enigeer es zulaesst.

Da ich sehr gerne und sehr oft reise hatte ich die moeglichkeit in sehr vielen verschiedenen Laendern zu Fotografieren, zB: Namibia, Suedafrika, Singapur, Indien, Thailand, Deutschland, Frankreich, Italien, Griechenland, Alaska ...

Zum Fotocommunity bin ich durch meinen Kollegen Siegfried Boes gekommen. Die Seiten schaue ich fast taeglich an und bin sehr dankbar fuer die Inspirationen, die dort reichlich vorhanden sind.

LG, Pete


Kommentare 6

  • Maria Schäfer 14. September 2003, 17:40

    Hallo.
    Wunderschöne Afrikaaufnahmen hast du da gemacht. Die laden direkt zum Träumen ein...
    Hoffentlich sieht man noch mehr davon!
    LG Maria
  • Hans Waltersdorfer 21. März 2002, 23:51

    Hallo Pete!
    Das ist das Tolle an der Fotocommunity: man klickt ein schönes Bild an (Patterns in the pan), klickt ein bisschen weiter (bis zu deiner Homepage) und findet sich in traumhaften Wüstenlandschaften wieder.
    Ich habe meine Liebe zur Wüste und ihrer Farbenvielfalt übrigens im Sinai und in Jordanien gefunden.
    Liebe Grüße, Hans
  • Günter Lange 21. März 2002, 7:35

    Hallo Pete,
    ich bin begeistert von Deinen Fotos. Ich wusste gar nicht, dass man in der Wüste so eine Farbenvielfalt findet. die Bilder gefallen mir alle ausnahmslos gut. Deshalb setze ich Dich auf meine Buddyliste um keine Bilder zu versäumen.
    Ich war auch schon auf Deiner HP. Sehr schön gemacht. Mit der Extrem-Kletterei hast Du ja noch ein aussergewöhnliches Hobby.

    Viele Grüße G
    ünter
  • Pete Becker 21. März 2002, 6:25

    @Ingrid: ja, mit Thailand liegst Du genau richtig. Es ist am Tonsai, i.d. Naehe von Krabi.
  • Ingrid Bunse 13. März 2002, 18:51

    Hallo Pete, ich habe mich nun durch Deine Galerie geklickt - sehr schöne Fotos dabei die Fernweh wecken.
    Deine Heimat haben wir im Januar besucht und für November gleich wieder gebucht. :-)
    Lass mich raten, Dein Profilbild ist in Thailand aufgenommen?
  • Kerl Marx 13. März 2002, 15:07

    Hallo Pete,
    ich finde Deine Fotos hätten mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Du hast in exzellenter Weise und sehr sorgfätig einen kleinen Ausschnitt Deiner künstlerischen Fähigkeiten präsentiert, zu der ich Dich nur beglückwünschen kann und weiterhin wünsche ich mir und uns allen weitere schöne, klare Aufnahmen von Dir.
    Gruss
    Dieter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 144 Kommentare