Pesicelli


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1294803]

Über mich

Hallo Grüß Dich !

schön das Du auf meinem Profil vorbeischaust, bin seit Anfang 2009 dabei und nutze viele freie Stunden um mich in der Natur zu erholen und zu fotografieren.
Meine Ausrüstung:
- Canon EOS 7 D
- Canon EOS 1000 D
- Canon EF 55-250 mm IS
- Sigma 18-200mm 3,5-6,3 DC
- Sigma 150mm 2,8 EX APO DG Macro HSM
- Sigma 150-500mm 5,0-6,3 DG APO OS HSM

wünsche allen Spaß, gutes Licht und viel Glück !!

Ciao PeSiCelli ( Peter.S aus Berlin )

siehe auch >>> http://www.pesicelli.de/

Kommentare 46

  • disem 1. März 2014, 18:42

    Hallo!
    Ich fotografiere auch sehr gerne in der Natur, vor allem in der Elbtalaue bei uns in der Nähe. Ich überlege mir ernsthaft, das sigma 150-500 mm zu kaufen, um z.B. Seeadler und andere Vögel besser einfangen zu können. Meine Frage : Wie bist du damit zufrieden ? Ich habe übrigens die Canon 60 D.
    Gruß, Dirk ( disem )
  • Alfred Dworazik 8. Juli 2010, 23:26

    Hi,

    danke für deine Anmerkung, die freut mich wirklich.
    Deine Makros sind aber wirklich auch hervroagend!
    Gruß
    @lf
    Nocheinmal einer Libelle in die Augen geschaut
    Nocheinmal einer Libelle in die Augen geschaut
    Alfred Dworazik
  • Naturliebhaber 16. April 2010, 16:11

    Hallo PeSiCelli ,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Andreas
    Ausgetrickst
    Ausgetrickst
    Naturliebhaber
  • Sandra Hufschmied 6. November 2009, 23:22

    Wow, wunderschöne Fotos machst du, Kompliment !!!
    Und danke für deine nette Anmerkung .
    lg Sandra
  • Birgit Presser 18. September 2009, 12:26

    Danke,
    für deine nette Anmerkung!
    Spieglein, Spieglein ...
    Spieglein, Spieglein ...
    Birgit Presser

    LG,Bibi
  • Adellucky 18. April 2009, 0:06

    Danke Dir Pesicelli für Deine super nette Anmerkung zu meinem Bild!

    LG, Adellucky
  • Mila68 13. April 2009, 20:09

    Hallo Peter,
    danke Dir für den Ringelnatter Kommentar :-) Sag, mal...was sind denn Makro Ringe?
    VG Mike.
  • agnese52 24. März 2009, 23:31

    grazie
    forse quest'estate visiterò Berlino!!!
  • noemi goglia 24. März 2009, 16:36

    Grazie 1000 Peter! Sei gentile!
    Ciao e buona giornata!
    Solide fondamenta
    Solide fondamenta
    noemi goglia
  • Paolo Zappa 24. März 2009, 11:30

    Grazie, Peter!!! Complimenti per le tue foto, molto belle!!! Ciao, alla prossima, Paolo
  • Klaus Roman 20. März 2009, 0:43

    Model und Hüter von Heim und Herrchen
    Model und Hüter von Heim und Herrchen
    Klaus Roman

    inzwischen läßt er sich sogar ganz gern fotografieren und stiehlt den Mädels, sofern er mit auf dem Foto ist die Show. Deshalb heißt er auch heute.-Model Kimon-.
    LG Klaus Roman
  • Jürgen Karl Maurer 19. März 2009, 20:44

    danke für deine Anmerkung bei meinem Foto "Taubenschwänzchen", freut mich daß es gefällt.
    Bin grad auf Sardinien, und nur mit Handy im Netz. ein FC-Foto anschauen dauert 2-4 min macht net richtig Laune.
    Kann praktikabel nur die Vorschauen durch klicken und ab und an ein Foto hochladen.
    werde, wenn ich wieder schneller im Netz unterwegs bin, gern wieder bei Dir reinschauen,
    kann da interesannte Fotos ausmachen.
    bis dann Gruß aus Sardinien Jürgen
  • Klaus Roman 19. März 2009, 1:46


    Danke für Deinen Kommentar. Fange auch gerade an Vögel in freier Wildbahn abzulichen.
    LG Klaus Roman
  • Gerda Wolf 23. Februar 2009, 23:41

    Danke für Dein Interesse. Die Qualle ist aus Glas und hängt im Technorama in Winterthur.
    lieben Gruß
    Gerda
  • hot chili 23. Februar 2009, 20:50

    Hi,

    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    Es freut mich, dass es dir gefällt.

    ..... Samnaun im Sommer 08 ......
    ..... Samnaun im Sommer 08 ......
    hot chili




    Viele Grüße Chris

    ..

  • 2 8
  • 249 965
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse