Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

peschmiku


Free Mitglied, Westpfälzer Bergland / RLP
[fc-user:992036]

Über mich

Finepix-Knipser (FUJI-Fan)

mit S 6500 fd,

mit der S5 pro :-))

und wenn´s schnell gehen muss, jetzt auch mit der f 200 EXR.

Ich dokumentiere viel - und "fotografiere" leider wenig,
aber ich will wenigstens versuchen, immer besser zu werden.

Habt Nachsicht mit mir, wenn meine Bilder nicht dem Mainstream entsprechen. Auch wenn ich vollsten Respekt vor der Arbeit vieler Fotografen hier habe, ich mag da lieber meinen eigenen Weg gehen.

Ich glaube nicht,
... dass Fotos immer knackscharf sein müssen.
... dass Fotos immer einen Sinn haben müssen.
... dass Fotos immer bearbeitet werden müssen.

Deshalb danke an alle, die mir in die Linse schauen!

Kommentare 15

  • Cheruba 18. Dezember 2012, 20:53

    Die Palatinos, die haben halt was besonderes.
    LG Jutta
  • Stefan Gl. 23. Oktober 2012, 13:40

    Du befasst Dich da mit einem interessanten Genre
  • Alfred Parmentier 21. Mai 2012, 17:20

    Du hast sehr spannende und interessante Bilder. Ich mag auch den Bildstil. Ebenfalls auch, dass nicht immer aller bearbeitet werden muss. Bin auf die nächsten Fotos gespannt.

    LG Alfred
  • Klaus Kockskämper 14. März 2012, 14:48

    Ich mag die Art Deiner Bilder und die Tatsache, dass du nicht nur Model's mit den klischee Maßen ablichtetst. Macht Spass die Gallerie durch zu gucken.
  • Karl-Heinz Wolff 13. Januar 2012, 10:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Bild!
    LG
    Karl-Heinz
  • die stella 15. Oktober 2011, 10:38

    peter, mach mal bitte ein foto von dir rein ;-)
  • Bjorn Sotgo 17. Juli 2011, 13:32

    Schöner Text da oben. Dem kann ich nur ganz zustimmen.

    Ade
    Bjorn
  • Helmar Herzig 16. Juni 2010, 11:02

    muss jetzt auch mal ein lob loswerden.

    du hast einen sehr eigenen stil, das gefällt mir. vile schöne, interessante, andere und gute fotos machst du.

    weiter so!

    lg. helmar
  • teejayberlin 25. Mai 2010, 17:03

    endlich bin ich krank und habe Zeit, bei Besuchern und Kommentatoren surfen zu gehen ...
    ... und Deine Bilder finde ich echt "wow"-stark.
    LG, Thomas
  • A..R 1. April 2010, 14:55

    Hallo, muß sagen das mir deine Aufnahmen sehr gefallen,
    eben weil sie so natürlich sind.
    Mach weiter so, schaue wieder auf deiner Seite vorbei.

    Gruß A.R
  • michael raupach 30. März 2010, 19:55

    moin, danke für deine anmerkung. dein "glaubensbekenntnis" unterschreibe ich so!

    vg, michael
  • M.Schewe 11. März 2010, 19:41

    Hab mir mal Deine Fotos reingezogen.Ganz ehrlich??
    Hammerstark.Ich mag solche Extreme.
    Und,Du hast interessante Models.Einfach ge..
    Gruß
    Michael
  • Stefan Hager. 12. Februar 2010, 14:38

    ganz schön gut deine Bilder

    LG Stefan
  • Sven K. Kaiser 20. Januar 2010, 13:53

    sind doch auch schöne fotografieen dabei.
    sepia scheint deine lieblingsfarbe zu sein, mir ist es manchmal ein bisschen viel gewesen.
    lg,
    Sven
  • foto-Atelier 23. November 2008, 19:32

    wo sind deiner bildern?
    lg val

Meine Statistiken

  • 447 0
  • 473 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse