Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pescado


Free Mitglied, Soest
[fc-user:995067]

Über mich

In jeder Sache steckt eine Seele, die nur darauf wartet entdeckt zu werden.

Ansonsten halte ich es wie ein berühmter Namensvetter von mir:

"(…) ich latsche immer in eine Sackgasse und finde keinen Ausweg. Dann akzeptiere ich diesen Zustand, und irgendwann bin ich wieder draußen. Das heißt, das Scheitern ist in meinem Arbeitsprozeß integraler Bestandteil."


Danke dafür, das Ihr ein Teil Eurer Lebenszeit meinem Blick in die Welt opfert.

Ich werde versuchen die positiven und schönen Seiten der Dinge in die FC zu stellen. An den negativen und dunklen Seiten arbeiten die Medien schon intensiv genug.

Für alle, die sich die Mühe machen, Lob, Kritik oder konstruktive Kommentare zu geben, ein recht herzlichen Dank. Denen, die nur ihren voyeuristischen Neigungen frönen, meine besten Wünsche.........


2010 - Nach totalem Crash meines Rechners bin ich nun wieder dabei. Ein wenig Aufgerüstet hab ich dann auch noch (neuer Bildschirm und dann auch noch gemerkt das meine Grafikkarte wohl auch nicht auf dem Stand der Technik war).
Allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Kommentare 4

  • Eva Adam 667 11. Februar 2010, 16:14

    Danke für den Komi, und ja nach etwas Übung kann ich inzwischen auch in den Schuhen laufen =)
  • Doroh 10. Februar 2010, 22:58

    Hi Pescado,
    herzlichen Dank für deinen Komentar und interessantes Profil-Foto.
    LG Doro
  • Günter Walther 28. Dezember 2008, 23:18

    Hallo Pescado, herzlich willkommen in unserem Club. Deine ersten Fotos sind schon sehr vielversprechend. Danke für Deine guten Wünsche zum Jahreswechsel. Ich wünsche Dir ebenfalls ein fotoreiches 2009 und viel Freude und Erfolg in der fc.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
  • Michael Teichmüller 10. September 2008, 17:55

    nicht bunt ...
    nicht bunt ...
    Michael Teichmüller
    Danke Pescado für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Es ist wohl war, dass man dort noch nicht hin will. Es sind die kleinen " ABER " im Leben, die alles durcheinander bringen.
    V.G. Micha.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 43 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse