Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PerryJR Walczok


Free Mitglied, Gera
[fc-user:613364]

Über mich

Ich möchte mich erst mal vorstellen!
Mein Name ist Perry Walczok.
Ich habe ein leichtes körperliches Handicap,welches man mir auf den ersten Blick nicht gleich ansieht(Gottseidank!)Ich bin Spastiker.Meine Hobbies sind Fotografie, Autofahren,Journalismus.
Mein Fotozubehör ist zur Zeit etwas mickrig,da mir momentan ein vernünftiges Teleopjektiv fehlt.
Wenn man mit einer bescheidenen EU-Rente auskommen muss,kann man halt keine grossen Sprünge machen.Da ich ein SLR-Canon-Fetischist bin und mir keine vergleichbare digitale SLR leisten kann,habe ich mir am Anfang des Jahres die CanonEOS33V geholt. Vorher hatte ich die EOS300,die vergangenen Jahr ausgestiegen ist..
Lieblingsfotobereich sind Streetlife, Portrait, Büh-nen und moderne Architekturfotografie.
Zur Fotografie bin ich durch die Filmerei gekommen.Profilfoto schicke ich noch nach,da ich zur Zeit kein aktuelles Foto zur Verfügung habe.
Was die leeren Bildrahmen anbetrifft,das hängt mit einem Upload-Fehler zusammen.

Kommentare 1

  • Jack Lutz 10. August 2005, 12:03

    Hallo Perry,
    herzlich willkommen in der fc.
    Viel Spass in diesem Haufen wünscht Dir
    Jack

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse