Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Perry Wunderlich


Free Mitglied, Saalfeld
[fc-user:1518594]

Über mich

Es gibt 3 wichtige Grundsätze um perfekte Fotos zu machen.
Leider ist mir keiner davon bekannt.

Kommentare 22

  • Photografie Karina 12. April 2016, 8:30

    Tolle Seite Perry!
    LG Karina
  • Christoph Thomae 16. April 2013, 21:09

    Dein Profilbild is ja mal geil :D
    Ich schulde dir immer noch ein Essen!
    Ich habs nicht vergessen ;)
    Dein oller Zivikollech

    PS: Ey du Sagg...das Motto is geklaut! :)
  • fotografindy 24. Juni 2010, 23:52

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung!!!!
  • Susann Güttler 22. Juni 2010, 20:26

    danke für die tolle anmerkung....hab ja erst mein hobby entdeckt....
  • Makrogenial 2. April 2010, 13:22

    Hallo Perry
    kleiner Ostergruß von mir....
    LG ina
    ...kleiner Ostergruss...
    ...kleiner Ostergruss...
    Makrogenial
  • frank p. 15. Februar 2010, 11:10

    Kann jetzt keines deiner Fotos kommentieren, weil ich nicht weis wo ich anfangen soll. Große klasse was du da zeigst, einfach geniale Fotos. Ich schau jetzt öfters hier mal rein.
    LG Frank
  • Roksana... 14. Februar 2010, 16:17

    ...ich bin eher zufällig in deine seite gestolpert ..und völlig fasziniert hängen gelieben! ...deine bilder sind sehr gut ....und schön!
    ich werde mich wohl öfter bei dir umsehen..;-)
    LG Roksana
  • Makrogenial 14. Februar 2010, 14:43

    Für mich ist das mit einer der wichtigsten Grundsätze beim Fotografieren: höre auf dein Bauchgefühl....... Dann kommen zwar nicht die perfektesten Fotos dabei raus, sondern die schönsten und gefühlvollsten...... Dein Haferfoto ist der HAMMER!
    LG ina
    ...Schönheit kommt von Innen...
    ...Schönheit kommt von Innen...
    Makrogenial
  • daniel.s.s 14. Februar 2010, 14:18

    bien venue in fc. !
    daniel
  • INDIKATOR 14. Februar 2010, 1:50

    Du hast es erfasst: nicht nach Grundsätzen fotografieren, sondern nach Intuition >> Zufriedenheit ist garantiert!
  • erlitzsche 13. Februar 2010, 17:20

    Hallo Perry,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati
  • T.J. Photography 13. Februar 2010, 15:30



    Hamburg meine Perle
    Hamburg meine Perle
    T.J. Photography


    Moin, Moin…. so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Hoffe, dass Du hier in der FC-Welt gut aufgenommen wirst. Zugleich das Du hier kreativ, wie auch mit Einsatz die FC-Welt bereicherst…. Hier ist es leider im Allgemeinen ein wenig ruhig geworden ….Dies schadet leider der Qualität dieser Community. Zudem wird nicht mehr so viel kommentiert, was den Erfahrungsaustausch leiden lässt.

    Nun wünsche ich Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..

    TJ
  • Günter Roland 13. Februar 2010, 12:14

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Willkommen im Club ...
    Willkommen im Club ...
    Günter Roland

  • Janik-Nils 13. Februar 2010, 10:35

    Hallo Perry
    du hast hier aber einen super Start hingelegt. Du bist eine Bereicherung für die FC! Machst viele schöne Fotos aus allen Bereichen und hast ein gutes Auge für den Bildaufbau. Ich wünsche dir konstruktive Kritik die dich weiter bringt! Ein "schönes Foto" bringt uns nicht weiter sondern das "warum" ist wichtig! Lieber wenige Anmerkungen mit Verstand als nur solche die den Anmerkungszähler weiter bringen! Oder die einfach für jeden User kopiert und eingefügt werden!
    Was persönliches ist schon was anderes da kommt auch gescheites zurück!
    Viel, viel Spaß hier!! ;-)
    LG Jan
  • teddynash 13. Februar 2010, 9:05

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash

Meine Statistiken

  • 144 1
  • 445 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse