Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peri Richter


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:29326]

Über mich

Vor einigen Jahren mit der Fotografie angefangen, doch keiner wollte sich meine Baeume, Haeuser und Straeucher ansehen...
Irgendwann bin ich dann auf die Aktfotografie gekommen. Danke dem legendaeren Hippolyte, der 1840 erstmalig in der Geschichte ein Aktfoto veroeffentlichte.

Kommentare 5

  • Monika Brand 13. Juli 2004, 21:52

    Hi Peri,
    vielen lieben Dank für deinen Voting-Vorschlag.
    LG
    Monika
  • Sara H 20. Mai 2004, 18:16

    danke für die liebe begrüßung ;-)
  • Icke Bernd 19. Dezember 2003, 6:35

    Hallo Peri,
    du hast recht, Bäume Häuser und Sträuscher sind nicht so angesagt wie nackte Haut - allgemein und ganz speziell hier in der fc. An sabbernden Kommentaren fehlt es hier wirklich nicht. Deine sonstigen Bilder würden mich auch interessieren. Die ich bei dir gesehen habe gefallen mir schon ganz gut - bin allerdings beileibe kein Akt Spezialist. Ich stehe eher auf Bäume Sträucher und Häuser...
    Gruß
    Bernd
  • Stefan Kolbe 14. November 2003, 6:05

    Hallo Peri,
    herzlichen Dank für den Voting-Vorschlag für mein Foto

    Habe mich sehr über die große resonanz zu diesem Bild gefreut.
    LG Stefan
  • Ebi Fotofix 2. August 2003, 19:57

    Hallo Peri, warum gibts hier keine Anmerkungen? Ich finde deine ersten Fotos aus dem Bereich Akt schon beachtlich, sicherlich technisch zu verbessern, aber das macht die Übung.
    Woher kommst du, Pritzier sagt mir nichts?
    LG Eberhard
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 45 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 37 Kommentare