Per Sonne


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:763063]

Kommentare 2

  • Peter Gerner 4. Juni 2006, 12:02

    Ein Gruß aus Nürnberg,
    nachdem ich an deinen Bildern rumnörgel, sollte man von mir Wissen, es ist immer leichter an anderen Bildern rumzumeckern, als es besser zu machen. Und ich versuche es zwar ständig besser zu machen, jedoch kann ich es meistens nicht. Darum mein Genörgel nicht zu ernst nehmen, es ist ja immer nur meine Persönliche Ansicht. (Und Danke, das du es mir nicht "Krummmmm" nimmmmst"
    Darum freue ich mich schon auf deine nächsten Bilder, ich schaue öfter mal vorbei.
    Die besten Grüße aus dem total verregneten Nürnberg.
    vierg
  • Sven Leisering 19. Mai 2006, 9:14

    interessanter stil, mal sehen was noch so kommt.

    viel spaß in der fc!

    vg sven

  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse