Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pepo Meia


Free Mitglied, Wien
[fc-user:21906]

Über mich

Hallo Leute,
sehe Musik als Ausdrucksform Gefühle zu vermitteln und Themen zu transportieren..
Mache gerne Fotos mit einer analogen Canon PrimaZoom Shot.
"Es gibt nichts Neues unter der Sonne"
Salomo

Grüße Pepo
Künstlerseiten:
http://www.virtual-volume.com/artist/pepo_meia

http://www.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o0i513541,FF.html

Kommentare 4

  • Danuta Butler 24. Mai 2004, 18:52

    Hi Pepone!
    Wo bleibt der Fotojoschka?
    Grüße
    Danusha
  • Danuta Butler 15. Januar 2003, 17:04

    Hallo Pepi!
    Schön Dich auf den Fotoseiten zu treffen !
    Vielleicht wäre schon Zeit auf Digital umzusteigen :-)
    LG.
    Dana
  • Martin Mauerböck 15. Januar 2003, 15:03

    Willkommen in der FC, Pepo, ich bin schon gespannt, dich persönlich kennenzulernen!

    Ciao
    Martin
  • Claus Döpelheuer 15. Januar 2003, 13:44

    Moin,

    und willkommen in der FC.

    hab mir deine Seiten mal angehört....cooles Git-solo am anfang von Wir sind nicht...

    Recht gut...bin mal auf mehr von dir gespannt...

    schönen Gruss

    Claus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse