Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pepe Huber


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:479152]

Über mich

Ich bin seit meinem 19.Lebensjahr ein begeisterter Fotofreak. Meine Leidenschaften
habe schon alles durch fotografiert von A wie Akt, bis P wie Porträts,
W wie Werbeaufnahmen.
Beim Fotografierens sind ja keine Grenzen gesetzt.
Aber das wirkliche "Kribbeln"
in mir beginnt dort wo das Leben einen unberechenbaren Power hat.
Am liebsten fotografiere ich Lebewesen ohne Fernsteuerung, das heisst in Sekundenbruchteilen.
Darauf zielen, Schärfe einstellen und "klick", denn sonst siehst du das Wesen vor der Linse nicht
einmal mehr von hinten, so schnell sind sie dann weg.

Sorry meine mitinteressierten Fotografen und Fotografinnen

Da ich vor kurzer Zeit lesen musste, dass Facebook und das EU-Gesetz in Sachen "Copyright" über uns lachen und unsere Bilder in den USA vermarkten wie sie wollen, werdet Ihr in Zukunft mein Wasserzeichen als störend empfinden müssen, da ich nicht gewillt bin, in irgend einer Form ohne mich mindestens angefragt zu haben, einfach einen Bildklau zu akzeptieren. Natürlich ist es ein Leichtes ein Wasserzeichen zu entfernen, das kann ich auch, aber es ist doch mühsamer als nur das Bild abzuholen.
Seid mir also nicht böse deswegen, aber ich finde, das was Du gesehen und festgehalten hast, ist Dein Werk und so soll es auch sein.



Lust auf mehr...

http://www.photoline.ch/


Kommentare 13

  • Petespecial 19. September 2012, 20:14

    Grüezi, mini Frau isch au us de Schwiiz, merce für dini Amerkig.

    Gruß pete
  • immbug 2. Juni 2011, 22:34

    ein herzliches Dankeschön für deine Anmerkung und viele Grüße nach Zürich!
  • Gallus Pictures present 19. September 2010, 7:15

    Bin aus Zufall hier gelandet,
    schöne Fotos hast Du geknipst;
    liebe Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    sendet Dir
    Gallus
  • Heidi Huber-von Aesch 7. September 2010, 23:16

    Dein neues Profil - von dir selber sieht man eigentlich nicht mehr viel, dafür aber deine Kamera.
    HG Heidi
  • Heidi Huber-von Aesch 6. August 2010, 23:02

    Hoi du liebes Schlitzohr warst ja auch dabei! Wir sassen im Auto nebeneinander und mussten beide lachen über den Stress dieser Hausfrau!
    Grüässli und ä guäti Nacht wünsched dir
    s'Mamsi und s'Mineli
  • Heidi Huber-von Aesch 24. Juli 2009, 23:11

    Danke Pepe und Bea für die liebe Anmerkung. Ja, das sind die dunklen, schmerzenden Stunden. Sie kommen immer wieder und doch, das Leben muss weiter gehen. René wäre nicht glücklich, wenn er uns unglücklich sehen würde. Das wissen wir doch, er konnte im Leben auch nie Tränen sehen. Das tat ihm so weh.
    HG Mamsi und Mineli
  • Sternenfrau 23. Juli 2009, 14:15

    Hallo Pepe!

    Danke für deinen Bildkommentar und ja, wahrlich ich bin eine Genießerin von Kopf bis Fuß!
    Das Leben ist so schön und da um genossen zu werden!
    LG Sternenfrau

  • Heidi Huber-von Aesch 5. Juni 2009, 19:54

    Danke dir lieber Pepe. Aber du warst doch auch schon dort, mir war als hätte ich dich doch da gesehen. Oder war das nur eine Fatamorgana?
    Grüässli Heidi und Mineli
  • Harald Köster 15. Mai 2009, 23:50


    Mach Dir mal keine Sorgen Pepe. Du siehst ja: zu jedem Foto schreibe ich auch nicht immer. Aber wenn ich es tu, ist es mir wichtig und nicht abhängig von Deinen Widmungen.

    Dir ein schönes Wochenende,

    LG vom Harald
  • Kurt Salzmann 5. Mai 2009, 20:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Heidi Huber-von Aesch 31. März 2009, 12:46

    Ganz herzlichen Dank lieber Pepe für deine nette Anmerkung die mich riesig freut. Ich wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich ganz herzlich
    deine Freundin Heidi
  • Mme Gabrielle 30. März 2009, 9:02

    Es ist ein Genuss, deine Bilder zu betrachten.
    Weiter so. Lg Gabrielle
  • Christine-Monique 20. März 2009, 21:17

    eine tolle Komposition, gefällt mir
    LG nach Zürich
    christine-monique
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 178 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 961 Kommentare