Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pepe alias boulette


Free Mitglied, Bern
[fc-user:485849]

Über mich

Fuji FinePix S602Zoom



___ keine oder nur minimale nachbearbeitung
___ mehr als 100 bilder im portfolio sind eine zumutung







.

Kommentare 150

  • Pelue 30. Januar 2014, 22:37

    klick!
  • Pelue 25. Juli 2011, 11:06

    klick!
  • Manfred Wenzel 11. September 2009, 12:27

    Ein Genuß, deine Serie - eine Perle in der fc
    lg
    Manfred
  • Helge Eggers 9. Juli 2009, 14:23

    Wird Zeit für neue Bilder, mute uns ruhig was zu
  • Maria João Arcanjo 30. Dezember 2008, 18:36

  • Maria João Arcanjo 18. Dezember 2008, 16:03

  • Manuela Luna 23. Dezember 2007, 20:35

    Hallo!

    Ich wünsche Dir besinnliche Festtage und alles gute für 2008!

    LG
    Manuela
  • Britta T 3. Dezember 2007, 13:50

    vermisse Deine Bilder!
  • Etienne Verleih 27. November 2007, 21:03

    Weißt Du, was bei Dir auch Spaß macht? Deine Fotos in der Thumbnailansicht durchzublättern. Lauter fantastische Kacheln.

    LG, Etienne
  • Wolfgang Ikert 24. November 2007, 21:57

    Pepe,
    danke für Deine Anmerkungen. Warst Du verreist? Habe lange nichts von Dir gehört.
    LG Wolfgang
  • Biella 10. September 2007, 11:43

    Hallo Pepe!

    Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, dann glaube ich zu wissen, durch welches meiner Bilder Du auf mich aufmerksam geworden bist...



    oder?

    Und das ist eigentlich gar nicht mein Stil... Trotzdem gefallen mir deine Arbeiten gut! Werde ab und zu mal vorbeischauen!

    VG

    Klaus
  • Oliver Rydzkowski 14. August 2007, 21:45

    Sehr interessant deine Artefakte, weiter, mehr
  • so wie so 26. Juli 2007, 11:33

    ich mag deine sicht auf die "welt"... sehr... ! liebe grüße sabine
  • Pelue 18. Juli 2007, 11:07

    Ich warte dann mal auf die nächsten 100, denn ich meine nicht, dass mehr als 100 Aufnahmen eine Zumutung sind. Man muss ja nicht alle auf einmal durchklicken. Also: Ich freu mich auf mehr, wie auch immer.

    Martin Pelue
  • iwant2c 7. Juli 2007, 15:06

    Hi und danke für Deine Anmerkung. Klasse Bilder bei Dir. Starke Farben und schöne grafische Ansichten. Ich mag solche Bilder sehr.
    lg

Meine Statistiken

  • 31 6
  • 1.237 8.960
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse