Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pepa B.


Free Mitglied
[fc-user:1600725]

Über mich

Geschichten erzählen...

Den Augenblick und die darin enthaltenen Emotionen fest zu halten, habe ich so lange ich zurückdenken kann versucht... Zunächst -in unterschiedlicher Form- in Worten, dann zunehmend in Bildern, die so wunderbar zwischen den Zeilen ‘sprechen‘ können...

Malen kann ich leider nicht, obwohl ich partout nie verstehen konnte, warum meine Hände nicht das machen wollten, was ihnen mein Gehirn so befiehlt...

... dann kam die Fotografie ins Spiel.

Meine Bilder sind für mich weit mehr, als nur die nüchterne Abbildung der Realität - vielmehr versuche ich, in ihnen einen Teil der Gedanken und Emotionen widerzuspiegeln, die beim Entstehungsprozess eine Rolle gespielt haben.

Sollte das auch beim Betrachter ankommen, so bin ich denn zufrieden...

Meine "Ausrüstung" beschränkt sich im Augenblick auf eine Nikon D 5000, einem 50 mm und einem 18 - 105 mm Nikkor Objektiv ; ach ja, und einem uralt Stativ, das ich selten benutze ;-)

Kommentare 6

  • artep-gnitlon 23. Oktober 2010, 22:03

    Ganz herzlichen Dank Pepa, für deine tollen Anmerkungen
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    :-)))
    glg
    Petra
  • Pepa B. 23. Oktober 2010, 21:37

    danke nochmal allen für die nette aufnahme -

    besonders liebe grüße an meine "alten freundinnen" Petra und Rosita ;-)!!
  • Pepa B. 20. Oktober 2010, 21:39

    ganz lieben dank für das warme "willkommen"!
  • artep-gnitlon 14. Oktober 2010, 18:15

    Ein dickes Hallo Pepa,
    wünsche Dir nette und gute Anregungen hier.
    Sei von mir gegrüßt..
    Petra
  • teddynash 13. Oktober 2010, 16:05

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Maik Köster 12. Oktober 2010, 21:24

    Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen. Autor Unbekannt

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte, Klugscheißer, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 26 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse