Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Holt


Free Mitglied
[fc-user:432716]

Über mich

Bin 36 Jahre alt und fotografiere seid etwa 4 jahren (wenn die Zeit das erlaubt.) Lebe seid neusten in der Nähe von München.

Kommentare 32

  • DerBlackwoody 3. April 2009, 9:03

    Guten Tag liebe unqaulifizierte Kritikerin!!!!!!!!!
    Auch ich verstehe jetzt die Kritik.Ich habe noch kein fc-Mitglied erlebt welches so eindeutige Negativkritiken erhalten hat wie Du.
    "Wie man in den Wald hineinruft,soschallt es auch zurück."
    Macht diese Art der Kritik eigentlich Spaß? Oder ist sei gar" lecker"??
    Auf solche fc-Mitglieder können wie leicht verzchten
    Blackwoody
  • Jürgen Windheim 26. August 2008, 9:23

    Orthographie ist wohl nicht Deine Stärke?
    Gruß Jürgen
  • KaraKedi 8. Januar 2008, 22:03

    das Original wirkt langweilig und farblos, kaum des Betrachtens wert...
  • Ecci 20. Dezember 2007, 23:28

    "Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. Fehlerlose Bilder sind in gewisser Hinsicht langweilig, gerade kleine Fehler geben dem Bild einen Charakter und einen gewissen Wiedererkennungswert. Ich meine, wenn alle Menschen gleich aussehen würden und den gleichen Charakter hätten oder perfekt wären, wo wäre dann noch die Aufregung eines Bildes? Aber vieles ist immer noch Geschmacksache :-)))) Gut dass es so ist!!!!!!!!
    "
    **********************************************************
    "Entzerren" bei Weitwinkelaufnahmen, "Freistellen", wenn der Hintergrund nicht gefällt, "Wegstempeln" bei kleinen Mängeln, "Nachschärfen" usw., wie oft geschrieben ist nicht das Non plus Ultra, denn der Inhalt, der Sinn und die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des einzelnen Betrachters. Und ich finde es verletzend, wenn manche Menschen unbedacht und taktlos mit Kritik um sich schmeißen und selbst sich an die Nase fassen sollten!!!!!
    "... Mich interessieren Fotos, die einen Dialog auslösen und nicht perfekte Bilder, die keine Deutung mehr erlauben."
    Paolo Pellegrin
    in diesem sinne mit lg mach weiter fotos wie es dir in den sinn kommt ecci
  • Julia 07 10. Dezember 2007, 21:12

    Danke fur die Anmerkung zum meine Primmel!
  • Josef Napokoj 27. November 2007, 22:53

    danke für die unqualifizierte Bemerkung,
    Eine hohe Auflösung war nicht erlaubt und das Bild aus dem Geschehen geschnitten um den Ausdruck der Katze besser zeigen zu können.
    Du siehst Junge,Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß".
    Bin dir aber trotzdem nicht böse.
  • untitled65 27. November 2007, 20:38

    Leider verstehe ich tatsächlich nicht genau was mit dem Kommentar zu meinem Bild gemeint ist. Ich weiss das es nicht das Beste ist, war ja schliesslich au nur spontan gemacht aber wie wärs mit einer klaren Aussage?

    Gibt's bloss eine Kritik?
  • mentos35 17. Juni 2007, 20:32

    hallo ,nicht lachen bin ja neu hier ,bin noch nicht ganz vertraut mit fc .
  • Ina Jahnke 8. Mai 2007, 19:45

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG ina
  • Ina Jahnke 2. Mai 2007, 18:45

    Hallo Penny,
    ich wollte das Bild nicht verändern, weil es eben ein richtiger Schnappschuß ist, den ich nicht verändern wollte.
    Außerdem habe ich nicht so gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung.
    Mein Bruder Thomas (ebenfalls FC.Mitglied) war nicht daheim als ich das Bild hier hereinstellte.
    Viele Grüße Ina
  • Roland K. Wendel 4. April 2007, 23:06

    Interessante Pic's, gutes Auge, aber warum ein unvollständiges Profil? So unvollständig klingt alles etwas unglaubwürdig...
    Gruß aus der Pfalz
    Roland
  • Walter Lubitz 24. Februar 2007, 9:20

    hi penny,
    danke für die spontane freundliche begrüßung.
    gruß walter
  • Patricia. W. 17. Februar 2007, 21:03

    das nenn ich mal'nen beitrag! *lacht
  • Nik H. 17. Februar 2007, 9:01

    Hallo Penny, danke für die nette Anmerkung zu meinem Festredner und viele Grüße, Nik
    Nichts Böses
    Nichts Böses
    Nik H.
  • Simone R. Engels 21. Januar 2007, 21:15

    Hallo Penny
    danke fürs kommi ja ist noch etwas unscharf und überbelichtet mein Harvey aber ich hoffe das ich mich mit der neuen cam bald eingefuchst habe und schönere Bilder einstellen kann
    bis dann liebe grüße simone

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 64 711
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse