Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeHa Hartwig


Free Mitglied, Soest
[fc-user:542656]

Über mich

Hallo ich möchte mich Euch vorstellen:

Eigentlich heiße ich Petra, aber das nahm das System nicht an, also kürzte ich Vor- und Nachnamen ab und es wurde PeHa daraus...

Ich bin eine Hobbyfotografin, die statt Lippenstift die Kamera immer in der Handtasche hat. Ich fotografiere mit einer Digitalkamera von Panasonic mit Leicaobjektiv.

Mir ist die Technik und die fotografische Professionalität noch nicht so wichtig! Zwar „spiele“ ich auch manchmal mit EBV, wichtiger sind mir jedoch die Augenblicke, die ich einfangen kann. Mein Auge ist ständig auf der Suche nach Motiven, Emotionen und Stimmungen, die ich dann oft auch malerisch umsetze.

Ich freue mich , dass es hier in der FC ein Diskussionsforum für Gleichgesinnte gibt. Außerdem bin ich hier, um nicht nur „Nehmen“, sondern auch „Geben“ zu wollen.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby
und freue mich über Besuch oder Kontakte.

Bis bald

Peha


Kommentare 3

  • Ursina Künti 6. März 2005, 16:37

    Hi Petra,
    merci für Deine Anmerkungen, freut mich sehr!
    LG Sina

    PS; werde Deine Werke gerne weiterbeobachten! :-)
  • Liesl Stangl 26. Februar 2005, 15:28

    herzlich willkommen in der fc.
    deine tulip ist schon mal ein klasse einstieg.
    habe dich mal auf meine budyliste gesetzt, um nichts zu verpassen.
    lg.liesl
  • Sunyara 16. Februar 2005, 16:55

    Herzlich Willkommen


Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare