Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peggy Haberl


Free Mitglied
[fc-user:1329105]

Über mich

Ich bin Peggy Haberl(ehem.Gatz), 33 Jahre alt, bin der Natur und den Tieren sehr verbunden und mich reizt es beides in besonderer Weise in Bildern festzuhalten und Stück für Stück immer mehr die Welt der Fotografie zu erkunden.

Meine Fotos entstehen mit einer Canon Eos 600 d und dem 55-250mm f 1:4-5,6

Ich danke Euch für die vielen tollen Aufnahmen in der community die mir oft viele neue Ideen und mich oft zum staunen bringen :)

Kommentare 20

  • Helmut K. Schäfer 16. März 2013, 21:51

    Hallo,
    das sind alles sehr, sehr schöne Bilder. Werde immer mal wieder vorbeischauen.
    VG Helmut
  • Dora Zumstein 14. März 2013, 10:41

    Seltene Rasse
    Seltene Rasse
    Dora Zumstein

    Besten Dank für den Eintrag und ich hoffe ihn noch mal mit der Kamera zu erwischen.
    LG Dora
  • Carina Maiwald 13. März 2013, 21:47

    Dankesehr!

  • Thomas Hautmann 13. März 2013, 21:34

    Hallo Peggy,

    vielen herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto

    Araber Wallach
    Araber Wallach
    Thomas Hautmann


    Gruß
    Thomas
  • Unicorn-Pictures 13. März 2013, 20:48

    Rusty sagt danke!
  • Selenium 25. Februar 2013, 7:16

    Vielen Dank für Dein Kompliment zu meinem Bild, ist mir ene Ehre
    Lg Selenium

    [fc-foto:30216827
  • Vargen 24. Februar 2013, 16:03

    Danke für die freundliche Anmerkung. Hat was von Wolf, ist aber ein schwedischer Jämthund. Geht jetzt (mühsam) auf den 14. Geburtstag zu, aber das Leberwurstbrot schmeckt noch. Heute ist wohl der Kronprinz geboren, ein kleiner Russe (Laika). Bin mal gespannt!
    Gruß Vargen
  • Hans Peter Stress 24. Februar 2013, 6:36

    Merci für die Anmerkung zu den Kühen im Oeschinensee
    Schön das Du wieder Deine Fotoaktivität aufgenommen hast und Du hast schöne Bilder von Hunden aufgenommen, weiter so
    LG Hans Peter
  • Blende-18 25. Dezember 2012, 17:03

    Hallo Peggy, habe mich über Deine Anmerkung zu meinem Bild sehr gefreut.
    Du hast aber auch sehr schöne Aufnahmen in Deinem Portfolio. VG Klaus
    Bitte nicht füttern
    Bitte nicht füttern
    Blende-18
  • Oskar Schümann 25. Dezember 2012, 10:09

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Hund :) Sehe grad Du hast in Sachen Tierfotografie auch einiges zu bieten ;)
    Schöne Weihnachtstage,
    Oskar
  • Zauberwaldfoto 22. Dezember 2011, 19:39

    Weihnachtsgruß
    Weihnachtsgruß
    Zauberwaldfoto
  • Zauberwaldfoto 1. Januar 2011, 22:45

  • Martin Gratz 4. April 2010, 0:42

    Wünsche ein schönes Osterfest
    Martin
  • Peggy Haberl 20. März 2010, 17:44

    Ich bin Peggy Gatz, 27 Jahre alt, bin der Natur und den Tieren sehr verbunden und mich reizt es beides in besonderer Weise in Bildern festzuhalten und Stück für Stück immer mehr die Welt der Fotografie zu erkunden.

    Meine Fotos entstehen mit einer Canon Eos 350 d und den Objektiven Sigma 28-135mm 1:3,8-5,6 Macro und einem Sigma DG 70-300 1:4-5,6 Macro

    Ich danke Euch für die vielen tollen Aufnahmen in der community die mir oft viele neue Ideen und mich oft zum staunen bringen :)
  • Ruth Klahold 14. März 2010, 15:59

    huhu peggy,

    angemeldet bin ich hier schon länger, hab aber irgendwie nichts hochgeladen... lydia hat mich jetzt etwas geschubst und jetzt geht's ;)

    wünsche dir ganz ganz viel spaß mit deiner "bude voll hunden" :D

    lg auch an sepp,

    ruth

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 89 290
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse