Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peggy D.


Free Mitglied, Hückelhoven
[fc-user:428621]

Über mich

Absoluter Hobby-Knipser

Habe gerade einen Kurs " digitale Bildbearbeitung" hinter mir.Hoffe,über eure Anmerkungen einiges zu lernen.

Kommentare 45

  • Nahemah 16. Juni 2015, 22:55

    Hallo Peggy,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Falkenfoto...
    zu deiner Frage wie ich das gemacht habe mit dem Licht ich habe die Iso erhöht und versucht nicht ins Gegenlicht zu kommen, ansonsten einfach austesten habe auch ganz oft Dusterfotos...mal klappts, mal nicht ;))
    Schönen Abend noch...
    LG Nahemah
  • Robert Farbmacher 30. Juni 2014, 15:53

    ja in österrreich 2 mal im jahr sommer sonnwende und herz jesu feuer
  • hespasoft 17. August 2012, 16:37

    Hallo Peggy, vielen Dank für die Anmerkung zu dem hautnahen Löwen. Schön dich kennenzulernen.. getz geh ich erstmal lecker deine Foto gucken ;-)
    LG
    Andreas
  • Makrodoro 15. November 2010, 19:28

    An meiner Pasionsblume - gibt unglaublich viele Motive her ;-))
    Dankeschön für deine tolle Anmerkung und Gruss
    Dorothea
  • Wolfgang Speer 1. Januar 2009, 22:47

    Danke Peggy für Deine freundliche Anmerkung. Wie die Sonne so sternförmig wird kann ich Dir leider nicht sagen. Ich weiss nur, dass dies mit der eingestellten Blende zusammen hängen soll. Von den Strahlen war ich selbst fasziniert !
    Dir ein gutes neues Jahr !
    LG Wolfgang
  • Thorsten Bethe 1. Januar 2009, 20:54

    Hallo Peggy,
    vielen Dank für deine Anmerkung!

    lieben Gruß aus der Nachbarschaft :-)
  • Michael-N 1. Januar 2009, 20:52

    Hallo Peggy,
    herzlichen Dank für dein Feedback.
    Zu deiner Frage wie ich den HG bearbeitet habe:
    Programm Photoshop Elements 7.
    Hund mit dem Zauberstab markiert (so das er nicht mit bearbeitet wird) auf den HG einen Verwacklung und Weichzeichner angewendet und mit Helligkeit und den Farben gespielt. Das war´s... :-)
    Gruß Michael-N
  • Günter Bonigut 1. Januar 2009, 11:05

    Ich wünsche Dir ein tolles 2009

    LG Günter
  • Günter Bonigut 30. Dezember 2008, 23:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    LG Günter
  • Art-of-Iris Photographie 17. Dezember 2008, 20:44

    Hallo Peggy,
    vielen lieben Dank für deine nette
    Anmerkung zu meiner Aufnahme,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Deine Fotos finde ich sehr schön,
    werde hier öffters vorbei schauen.
    Liebe Grüße iris
  • Doris Zug 15. Dezember 2008, 12:31

    Herzlichen Dank liebe Peggy für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Doris
    >>>>
    >>>>
    Doris Zug
  • frau zobel. 12. Dezember 2008, 15:15

    Vielen Dank Peggy! Werde mich revanchieren!

    Liebe Grüße und schönen Advent wünscht Kathy.
  • T.Velten 11. Dezember 2008, 20:36

    Danke für deine Anmerkung.
    :-)
  • M.Epping 25. März 2008, 22:30

    Danke...
    Bilder sollen anregen... Gebiete sind hier mannigfaltig..
    LG und nicht von der allgemeinen Welle beirren lassen-
    man verkauft seine Sichtweise...
  • Serafina Pekkala 17. März 2008, 21:42

    Hallo Peggy,
    danke für die liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme darüber habe ich mich sehr gefreut...vielleicht sollte ich auch endlich mal einen Kamerakurs machen...die digitale Bildbearbeitung steckt bei mir noch in den Kinderschuhen ;-)
    LG Elke

Meine Statistiken

  • 17 0
  • 537 815
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse