Peer Pfütze


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg
[fc-user:871792]

Über mich

profilfoto: dirk mathesius (berlin) - ich, ecke links


manchmal analog, meistens digital
manchmal praktica, meistens....

Kommentare 16

  • Philip.H 9. Dezember 2010, 22:47

    Jetzt wird er auch noch frech.
    Ich hoffe, dass dein Arm dir das verzeiht ;-P
  • picballon 28. Oktober 2010, 21:31

    Hey Peer,

    du machst wirklich sehr gute Fotos !

    Gruß
    Thomas
  • Sitzwohl Bernhard 29. Juni 2010, 17:24

    Hallo Peer,

    danke für deinen Kommentar zu meinem Corsair Bild, hat mich super gefreut!

    Lg aus Graz
    Bernhard
  • lemmlein 27. Februar 2010, 21:54

    hi. ich bin durch deine freundin auf diese wunderbaren fotos aufmerksam geworden. sie sind einfach schön. so schlicht, mit stil und großem ausdruck. bin gespannt auf das, was noch so kommt. gruß lemmlein
  • effemm.de 23. September 2009, 20:13

    Moin Peer,

    danke für deine Anmerkung! ;-)
    Bin am WE zu Hause, vorher anrufen ist trotzdem 'ne gute Idee.

    Ciao
  • Moritz Henne 3. September 2008, 18:26

    hey, da hat jemand ahnung :P
    ja, es ist ein alter iMac ;)...ein sehr alter xD
    gruß
    mo
  • Herr Pi³ 1. Juni 2008, 21:28

    wer hat dich den eingeladen ??

    ;)


    sie wollte ja garnich .. irgend wat is komisch ?
  • Herr Pi³ 6. Februar 2008, 8:23

    haste den bus noch bekommen ?? der war ja recht flott unterwegs ;)


    es wa zum glück an einem anderem ort da toilettensee immer so muffelt ...
  • Michael Hohm 8. November 2007, 15:38

    EOS 20D ... neue Anschaffung ? :-)

    LG Micha
  • Harald Breidert 26. September 2007, 12:18

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich habe das Foto geringfügig vergrößert ca. 25 -30 %

    Gruß Harald
  • Esref Yilmaz 24. Mai 2007, 10:38

    hallo peer,
    danke für deine anmerkung zu meiner fotos "kind und natur".

    liebe grüße
    esref
  • Thomas Schimmele 22. April 2007, 22:07

    Hallo Peer, vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast auch sehr schöne Bilder und Portraits aus Meck-Pomm in deinem Profil. LG Thomas
  • Alexander Markus Roth 15. Februar 2007, 9:23


    Hallo Peer,
    schön das dir mein Foto gefällt, habe noch mehrere davon auf lager, muss sie bloß mal digitalisieren.
    Das das fotografieren mit den analogen allg. besonders mit den aus DDR-Zeiten mehr Spaß macht, habe ich sehr schnell mitbekommen nach dem ich meine digitale Reflex gekauft habe. Leider gibt es keine Digitalen Rückwände für EXA & Co. sonst würde ich mein Konto ganz bestimmt blündern.
    Mfg alex
  • Franky Möhn 31. Januar 2007, 19:53

    Hi Peer,
    das ist ein Ami von der Spangdahlem Airbase. Die Kisten liegen öfters kaputt an unseren Straßenrändern.
    Übrigens gefällt mir Eure Musik sehr gut.
    Franky
  • °dana° 15. Januar 2007, 21:50

    lieber peer..
    ganz vielen dank für die liebe, motivierende anmerkung zu meinem kleinen auto! der polo ist stylstisch natürlich noch cooler als der lupo.. aber den kann i mir ja dann später einmal kaufen, wenn ich dann (iiirgendwann mal) geld habe. :-)
    muss mir unbedngt deine bilder ansehen.
    lg vom bodensee, dana
  • 10 0
  • 291 423
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse