Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pedrofo


Free Mitglied, PLZ 52*** raumweit
[fc-user:772972]

Über mich

Hallo,
und willkommen auf meiner seite. MEINE FOTOS: Pedrofo
Gerne möchte ich dir ein paar infos über mich
geben. Mit 16 fing ich aktiv an zu fotografieren.
Ich habe keine bestimmten interessensgebiete. Natur, people, sport und feste finden meist mein interesse. Ein kleines info-journal mache ich zu div. anlässen.
Nach vielen bildbeiträgen in regionalen zeitungen, bekam ich interesse an portrait-, fashion- und beautyfotografie. (s. FOTOHOME: AKT)
Ich arbeite im studio und outdoor. Meist ist es für beide seiten eine heitere angelegenheit – auch wenn´s manchmal etwas mühe macht, die dinge so umzusetzen, dass sie den vorstellungen entsprechen.
Ich schaue gerne in neue gesichter…
Wenn du spass an natürlichen bildern hast, lassen sich projekte gemeinsam verwirklichen.
"Phantasie - ist jene kunst, die den gedanken körper schafft..."
Ich führe eine canon 350 D + olympus C-5060
lg
Peter
e-mail: p.schmitz_drove@t-online.de

Kommentare 87

  • Christa Kramer 13. Juni 2011, 18:12

    Oh danke schön Pedro! Ja ich weiß, dass der Biss gefährlich ist, aber ich war vorsichtig .....und das habe ich in Zauchensee auf dem Weg zum Strimskogel gemacht!
    Liebe Grüße Christa
  • Von der Dinkelheide 5. Mai 2011, 0:28

    Ja der Kleine sieht auch aus wie ein männliches Schlitzohr :-)
    Schön daß die auch auf die Alm dürfen.
    LG
    Rinder auf dem Weg
    Rinder auf dem Weg
    Von der Dinkelheide
  • Frank-Dieter Peyer 5. Februar 2011, 15:19

    Hallo Pedro
    und vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Das Foto stellt den Magdeburger Dom dar und ist folglich in Magdeburg aufgenommem. (siehe Sektion) :-)
    Viele Grüße
    Frank
    Vom anderen Ufer
    Vom anderen Ufer
    Frank-Dieter Peyer
  • Moni-MV 25. November 2010, 18:01

    Vielen Dank für die netten Willkommensworte...
  • Frederik Pr. 25. Mai 2010, 13:41

    Danke für deine Anmerkung .
    Lg Fredi :)
  • KAROD 2. Januar 2010, 9:42

    Ein frohes und gesundes Jahr 2010
    Ein frohes und gesundes Jahr 2010
    KAROD

    Lieber Peter, Dir ein frohes und gesundes Jahr 2010, in dem Du, wie bisher, alle Widerlichkeiten meisterst!
    LG Rolf
  • J-La 24. Dezember 2009, 10:55

    Hallo Peter,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes
    Weihnachtsfest und alles Gute für 2010. Bleib
    gesund und stell mal wieder was Neues ein;-)
    Liebe Grüße Jürgen

  • Eva-Maria Nehring 21. Dezember 2009, 21:42

    Lieber Peter,
    Dir und den Deinen eine frohe Weihnacht und die besten Wünsche für 2010.

    Herzlichst! Eva
  • Marcel photography 14. August 2009, 18:26

    Danke und auch von mir ein schönes Wochenende
    Lg Marcel
  • Marianne Hüsch 24. Juli 2009, 20:02

    Hallo, danke Dir für Deine Anmerkung und Düren ist ja nicht allzuweit von Köln.
    lg Marianne
  • Mo´s Welt 15. Juli 2009, 10:27

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Freut mich dass dir meine Bilder gefallen.
    Du hast auch echt schöne Fotos dabei :-)

    lg, Mo
  • wolly-boy 22. Juni 2009, 16:24

    Danke!
    LG. Wolfgang
    ANNO 1945 - Ich hab´ dich ja so lieb *)
    ANNO 1945 - Ich hab´ dich ja so lieb *)
    wolly-boy
  • KAROD 31. Mai 2009, 10:07

    Ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest
    Ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest
    KAROD

    LG Rolf
  • EnKy 22. Mai 2009, 13:49


    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung und offene Aussage zum Thema.
    Es tut mir sehr leid, dass du einen derartigen Verlust durch dieses Thema erleiden musstest.
    Und genau diese Schicksale sind es, die dieses Thema so wichtig machen. Deshalb setzte ich mich auch mit solchen Problematiken auseinander.
    Wer immer nur wegschaut, hilft niemandem.
    Und wenn ich auch aktiv nicht helfen kann, so kann ich doch wenigstens Stellung beziehen und versuchen, dass die Menschen sich durch meine Bilder auch mit solchen Themen auseinandersetzen.
    Vielen Dank.
    Lieben Gruss
    und dir noch ein schönes WE
    Jacky
  • Klaus-Dieter Garbar 1. Mai 2009, 14:19

    Danke, für die nette Anmerkung.
    lg klaus

Meine Statistiken

  • 388 1
  • 3.270 5.007
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse