Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pedro Raas


Free Mitglied, Luzern
[fc-user:2185137]

Über mich

Seit Jahrzehnten fotografiere ich aus freier Leidenschaft. Erstmals zeige ich einem breiteren Publikum vorerst wenige Porträts.

"Meine Porträtfotografie ist stilles Kompliment an die Schönheit der Seele eines Menschen". Das klingt für dich vielleicht etwas gar poetisch, hat aber seinen Grund in meinen weiteren Tätigkeiten als Künstler: Lyrik und freie Texte, Malerei, Skulpturen aus Gibs, Maskenkunst, Cartoons, Foto-Grafik, Grafik im Allgemeinen und Zeichnen. Oft kombiniere ich einzelne Kunstfelder.

Aus Achtsamkeit gegenüber bereits fotografierten Menschen zeige ich nur Bilder ohne ihren Namen. Ich fotografiere nur Menschen, die ich oder die mich vorgängig kontaktieren oder Menschen aus meinem Freundeskreis. Vertrautheit, Respekt und kreative Freude gegenseitig sind mir wichtig.

Mein Ziel ist es, weitere Menschen für meine fotografischen Ideen und Projekte zu gewinnen. Lebendige, scheue, spannende, sinnliche Porträts sowie Bilder für meine Fotografik-Bildserie "Fluggeburten" bilden den wichtigsten Teil. Im Übrigen arbeite ich ohne Honorar. Die von mir fotografierten Menschen erhalten jedoch von den stärksten Bildern jeweils eine Bilder-CD (alle Bilder mit Auflösung 300dpi).

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert