Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pe. Schmidt


Basic Mitglied, Bonn
[fc-user:449783]

Über mich

Ich bin seit etwa 25 Jahren fotobegeistert. Anfangs analog, später mit verschiedenen Bridge-Kameras: Panasonic FZ38, FZ50 und Fujifilm S200EXR. Mittlerweile bin ich bei der Nikon D5200 angelangt. Ich fotografiere gerne Tiere und Landschaften. Die Bilder entstehen meist spontan. Dennoch bemühe mich eine schöne Bild-Komposition hinzubekommen. Meine zweite Leidenschaft gilt ebenfalls 25 Jahren dem Nürburgring und den Tourenwagen-Rennen.

Kommentare 2

  • Bernd Hohnstock 30. Dezember 2016, 9:44

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Bisamratte .... Naturpark Schwalm-Nette
    Bisamratte .... Naturpark Schwalm-Nette
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhim immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Chris P. 13. April 2005, 23:41

    Hallo Pe.,

    Dir herzlichen Dank für Deine Anmerkung (und Aufklärung) in meinem Profil. Auch Dir jederzeit viel Freude am Fotografieren... ! In Deinem Beruf bist Du ja sozusagen fast ständig vor Ort... ;-)

    Viele Grüße nach Bonn, Chris

    PS: Habe die Erfahrung gemacht, daß man selber viele Anmerkungen schreiben sollte, um auch Feedback auf seine Bilder zu bekommen... Bei einigen "fachlichen" Bildern von Dir vermisse ich ein paar hilfreiche Tipps für Laien in diesem Fach wie mich. Denn ansonsten muß man ja erst fragen, so wie ich das gemacht habe...

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 93 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert