Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

paul.portmann


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1569465]

Über mich

Jahrgang 1965, wohnhaft im schönen Dortmund, glücklich verheiratet und eine Tochter (7).

Seit meinem vierzehnten Lebensjahr beschäftige ich mich mit der Fotografie. Zunächst mit Kleinbild Kameras, dann mit Spiegelreflex und später dann in digitaler Form.

Bis heute habe ich mir die Leidenschaft für das Thema bewahrt und betreibe dieses sehr kreative Hobby.

Dabei steht für mich in erster Linie die Bildgestaltung im Vordergrund. Denn schön früh merkte ich, dass es Fotos gibt, die einem schon beim ersten Blick faszinieren und einen zum genaueren hinschauen bewegen? Was macht diese Fotos aus und wie macht man die? Das waren (bzw. sind) Fragen die mich bis heute bewegen.

Das Besondere im Alltäglichen Entdecken ist deshalb auch mein Leitfaden dem ich versuche in meinen Fotoarbeiten zu folgen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse