Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paulina Schneider


Free Mitglied, bei Erlangen
[fc-user:750179]

Über mich

:-}

Hallo Ihr viele Unbekannten !

Über mich zu schreiben tu ich ungern , aber :
bin "nur " ein Gelegenheits - Fotograf , besitze nichts besonderes an Technik , und bearbeite selten meine Bilder !
Reicht das ? Wenn ja , ist ok , wenn nicht : ich beantworte gerne jede Frage !
So , jetzt seid Ihr dran !
Ach ja , und danke !

Kommentare 80

  • Uli Fleiter 5. Juli 2009, 0:00

    Danke
    Runder Tisch
    Runder Tisch
    Uli Fleiter

    LG, Uli
  • Thomas Hagedorn 7. Juni 2009, 1:05

    Danke für die Anmerkung zu meiner Ente und einen Schönen Sonntag.

    lg
    Thomas
  • Giselherr Pixelquääler 22. April 2009, 7:38

    Vielen Dank für Deinen Hionweis. Ich bin allerdings nur allgemein auf den Fasan eingegangen. Dank Deinem Hinweis habe ich eine Korrektur vorgenommen. Deine Bilder sprechen mich übrigens sehr an. Gruß Klaus aus dem Sundgau (Alsace)
  • harry14 12. April 2009, 11:36

    Danke!
    Technik ist bei der Fotografie nicht das wichtigste, das Auge u. der Blick; das machts.
    Du machst schöne Fotos.

    Tschau harry
  • Andreas KG 19. März 2009, 20:12

    Hallo Paulina , schönen Dank für deine Anmerkung. Hast sehr schöne Aufnahmen, gefallen mir sehr gut.
    Lg Andreas
  • Günter Walther 8. März 2009, 20:24

    Hallo Paulina, danke für Deinen netten Kommentar und die Info, dass es sich um einen Kakapo handelt. Werde entsprechend berichtigen.
    MfG Günter
    Fast wie lebend
    Fast wie lebend
    Günter Walther

  • Nicole Katthöfer 7. März 2009, 16:08

    Hallo Paulina,
    danke für deine Anmerkung...nun weiß ich endlich was ich da für einen Vogel fotografiert habe
    LG Nic
  • Werner Stuiber 26. Februar 2009, 14:33

    Hallo Paulina,
    danke für deinen Hinweis bezüglich des "Mahners". Das unterscheidet vielleicht die "Gelegenheits-Fotografin" vom "Möchtegern-Vielknipser", dem dann nachträglich - nach Durchsicht und Bearbeitung zahlreicher Bildmotive - die eine oder andere (historische) Einzelheit fehlt :-)
    LG Werner
  • Erikas-Pictures 17. Februar 2009, 22:06

    Hallo Und danke für den Namen des Reihers !!! LG Erika
    Vogelportrait Nachtreiher
    Vogelportrait Nachtreiher
    Erikas-Pictures
  • guvo4 17. Februar 2009, 20:41

    Hallo Paulina, danke für deine Hilfe, das passt 100%. Ich habe den Text unter dem Bild direkt um ein paar Infos erweitert.
    GLG Volker
    U-F-O
    U-F-O
    guvo4
  • Markus Walti 10. Februar 2009, 12:00

    Hallo Paulina,
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    LG Markus
    Zebra-Streifen
    Zebra-Streifen
    Markus Walti

  • Sandra L.öffler 31. Januar 2009, 8:20

    hallo paulina,
    danke für deinen commi zu meinem bild: gute getarnt! ich habe erstmal im netz nach diesem baum geschaut und ihn sofort aus dem wohnzimmer genommen! danke nochmal! schones wochende!

    lg
    sandra
  • Nikola Radkov 30. Januar 2009, 22:01

    Zdravei, Paulina! Znae6 li bulgarski?
  • Achim 30. Januar 2009, 12:42

    Hallo Paulina, im nachhinein gebe ich Dir Recht und werde es wohl auch nicht wieder machen.
    Gruß, Achim
  • Lukas M. 16. Januar 2009, 20:08

    Schönen guten Abend!

    Danke für deinen Kommentar. Die Lichtreflektion ging mir auch etwas gegen den Strich, allerdings hab ich noch nicht so viel Bearbeitungserfahrung, dass ich jetzt wüsste, wie ich sie wegbekomm :( aber das find ich schon auch noch heraus :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Maria

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 283 1.166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse