Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paulin J.


Free Mitglied, Weimar
[fc-user:462923]

Über mich

...plötzlich eines Tages wachst du auf und erkennst dich selbst nicht wieder...

Mama von 2 Töchtern

Danke für alle Anmerkungen.
Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen.




~~~~~~~

Als hätten wir eine Ewigkeit Zeit
so verplanen wir oft unsere Tage

Zeit ist Geld
ist eine Wahrheit

Zeit ist Leben
eine andere

wenn wir uns keine Zeit nehmen

zum Betrachten und Kennenlernen
zum Verweilen und Nachdenken

verlernen wir zu leben




Jörg Pfennig

~~~~~~~

"Alle Menschen werden als Originale geboren,
aber die meisten sterben als Kopie."

~~~~~~~

"Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu
denken und unlogisch zu handeln."

~~~~~~~

"Die Straßen des geringsten Widerstandes
sind nur am Anfang asphaltiert."


~~~~~~~

"Ein Pessimist ist ein Optimist mit
Erfahrung."

~~~~~~~

"Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum.
Wenn viele träumen, entsteht eine neue
Wirklichkeit."

~~~~~~~

"Achte stehts auf Deine Gedanken,
sie werden zu Worten.

Achte stehts auf Deine Worte,
sie werden zu Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen,
sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
sie werden zu Charaktereigenschaften.

Achte auf Deinen Charakter,
er wird Dein Schicksal."

Kommentare 52

  • Andreas Th. Hein 24. Juni 2009, 10:16

    Hallo,
    auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch!
    Vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Contest-Foto ;-)) Hast dir offensichtlich deine Frage schon selbst beantwortet ;-)) LG Andreas
  • Fruit 8. Juni 2009, 23:37

    Vielen Dank für die ausfürlichen und konstruktiven Kommentare, ich mag deine Bilder, sie tranportieren alle toll Stimmungen. Mir gefallen vor allem die Makroaufnahmen
  • Harald Klinge 11. Mai 2009, 14:50

    herzlichen Glückwunsch Mami
    ::-}
    wird bestimmt interessant. wie sich die Art Bilder zu machen, ändern wird...
    lg h
  • SamSunshine216 4. Mai 2009, 22:16

    Deine Bilder sind wirlich sehr schick.
    Dankeschön für das Kommi.

    Liebe Grüße
  • Hanja 26. Mai 2007, 0:20

    wow deine bilder in kombination mit den texten sind er hammer..sie schockieren...regen an zum nachdenken....sorgen für gänsehaut und tränen...selten haben mich text bild synthesen so berührt....meinen respekt!
  • Matti Makanti 18. Mai 2007, 11:17

    Habe deine fotos gesehen.
    Sie haben oft einen tieferen sinn und regen sehr zum nachdenken an.
    Einige machen auch tief betroffen.
    Man erkennt an deinen bildern deutlich, wieviel emotionen man mit fotografie zum ausdruck bringen kann.

    Wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinen bildern.

    Gruss, matti
  • Peter Windhövel 14. November 2006, 19:32

    Durch Zufall komme ich auf Deine Seite und muss sagen, dass ich mich mit Deinen Fotos noch etwas befassen muss, bevor ich Stellung nehme. Schwierige Themen, hast Du Dir gesetzt, gute lyrics. mfGr. Peter
  • Damian Steiner 16. Februar 2006, 1:51

    Hoi Paulin!
    Vielen dank für Deine Anmerkung zur "Einsamkeit"
    LG Damian
  • Michael P.-Becker 30. Januar 2006, 18:42

    Hallo Paulin, dein GAleriebild begegnet mir beim Stöbern immer wieder. Ich habe mich für keine Entscheidung entschieden, weil ich möglicherweise zu nahe an dem Thema dran bin. Ich finde es aber i. O., wenn du dich so entscheidest, wie du es getan hast. Natürlich kommt bei einem solchen Tabuthema und extrem schambesetzten Thema Widerstand, Tumult und Dynamik auf. Ich selbst bin hin und her gerissen, wie weit man/frau dieses Thema öffentlich machen soll: ich kann mich nicht entscheiden.

    Ich habe mir deine Fotos angesehen und mir fiel auf, dass sie sich seit dem ersten hochgeladenen Foto sehr verändert haben: düsterer, dunkler, perspektivloser, trauriger - was jetzt nichts über die Qualität sagt aber sagt, dass mich die Bilder berühren - allerdings eher im Sinne von beunruhigen.

    Jetzt fragst du dich, was will der? Es einfach mitteilen!

    Herzliche Grüße, Michael
  • Tia H. 28. Januar 2006, 15:20

    so., du bist nun orange. :)

    mir gefallen die themen., die du behandelst..
  • Dani Studler 26. Januar 2006, 23:06

    Wünsch dir weiterhin viel Spass in der FC und immer gutes Licht für weitere tolle Fotos!

    lg dani


  • Wolfgang He. 25. Januar 2006, 17:28

    Hi Paulin,
    hab gerade dein Foreneintrag "Bilder zum Thema sexueller Kindesmissbrauch" gelesen.
    Du hast da geschrieben, dass du ggf. an Texten zum Thema intressiert bist.
    Da kann ich dir prinzipiell schonmal Lieder der Band Subway to Sally empfehlen (is hier allerdings immer interpretationssache).
    Ich mach mir jetzt mal die mühe und schau mal welche Lieder sich damit befassen könnten, und ggf. paar auszüge.


    Sei ganz leise, sei nicht ägstlich,
    schau er hat dich doch so gerne.
    Über deinem kleinen Bettchen
    schaukeln Sonne, Mond und Sterne.

    Seine Hand, die große schwere,
    quetscht die deine dir entzwei
    und sein Mund, der große dunkle,
    summt ein schönes Lied dabei.

    (Subway to Sally - Abendlied)

    Intressant könnt auchnoch

    "kleine Schwester" sein.... aber alles interpretationssache ;)

    Viel Glück bei der Bilder- und Textsuche

    gruß :)
  • Angelika Und Eberhard Gl 24. Dezember 2005, 18:04


    hallo paulin,
    weihnachten
    weihnachten
    Angelika Und Eberhard Gl
    fröhliche weihnachten und viel glück im neuen jahr
    wünschen dir
    angelika u. eberhard
  • Fl. O 28. Mai 2005, 23:39

    mir auch... und deine bilder fast noch mehr *fg*

    schöne grüße :o)
  • Volker K. 16. März 2005, 15:41

    Mir gefallen Deine Fotos!
    AUGE IV
    AUGE IV
    Volker K.

    Gruß Volker
  • Angelika Und Eberhard Gl 23. Dezember 2004, 17:33

    hallo paulin
    schöne feiertage
    schöne feiertage
    Angelika Und Eberhard Gl
    wünschen dir angelika und eberhard
  • Paulin J. 27. Oktober 2004, 20:04

    und seit heute auch neues profilfoto
  • Paulin J. 19. Oktober 2004, 13:33

    seit heute ein nicht wesentlich umgewandelter profiltext...
  • Spin Me Around 15. Oktober 2004, 15:06

    O.o mein foto macht angst? ...das ist irgendwie deprimierend *g* aber danke trotzdem :D
  • Barbara Bohland 20. September 2004, 22:21

    Hallo Paulin,
    du warst ja richtig fleißig, danke für all deine netten und positiven Anmerkungen.
    LG Barbara
  • Eike H 27. August 2004, 18:51

    Grüß dich Paulin!

    Du hast wohl ein Faible für Nahaufnahmen. Hast auch schon tolle Motive unter die Linse genommen und schöne Fotos in deinem Ordner.
    Um in deinen Aufnahmen noch mehr Schärfentiefe hineinzubekommen (z.B. dass bei "butterfly 1" noch mehr von dem Flügel scharf abgebildet wird), solltest du versuchen eine möglichst kleine Blende zu nehmen (d.h. eine große Blenden-Zahl, wie z.B.f8). Außerdem lohnt es sich sehr -wenn du weiterhin so begeistert fotografierst- dir ein Stativ zuzulegen. Tischstative gibt es meist schon recht günstig. Oder vielleicht kennst du ja jemanden, der dir eines leihen kann. Dann werden die Fotos noch knackiger :-)
    Nobody is perfect: ich muss bei Nahaufnahmen auch noch kräftig üben. Bei der ist z.B. auch zu wenig Schärfe im Spiel:


    Weiterhin viel Spass und noch einen Spruch für dich:
    Optimisten irren bestimmt genau so oft wie Pessimisten, sie leben aber VIEL glücklicher :-)
  • Micha @ Work 26. August 2004, 14:19

    hallo paulin!
    ich habe das so mit dem objektiv so hinbekommen! weil es im prinzip kaputt ist (war). keine weitere EBV
    hatte einwehnig an der blende rumgebastellt und das ist nun das ergebnis! ;)
  • Andreas Mewes 26. August 2004, 12:45

    Vielen Dank für Deine nette Bemerkung! Ich habe mich eben ein wenig bei Dir umgesehen und finde Deine Bilder gelungen. Werde besimmt bald wieder bei Dir vorbeischauen! Gruß Andreas
    Mein Sohn Bastian
    Mein Sohn Bastian
    Andreas Mewes
  • Angelika Und Eberhard Gl 25. August 2004, 22:14

    he paulin, schau dir meine bilder an. sofort wirst du erkennen, dass ich dir keine tipps geben kann. ganz im gegenteil, ich kann von dir noch was lernen.
    sei deshalb nicht traurig, die anderen clubmitglieder werden dir schon helfen

    mfg. eberhard
  • Paulin J. 25. August 2004, 22:06

    ok, ok, habts bestimmt schon gemerkt...ich versuch mich jetzt auch im bearbeiten...könnt es euch ja mal anscheun und evtl. tips geben!

    danke für die anmerkungen :)

Meine Statistiken

  • 18 269
  • 373 1.010
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse