Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paule_72


Basic Mitglied
[fc-user:2131522]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen hier bei mir,

ich möchte gar nicht viel über mich erzählen.
Nur so viel:
Ich bin absolut kein Fotofachmann, weder Voll- noch Semiproffesionell, ich bin ja noch nicht mal ein richtiger "Hobbyfotograf"!
Was mich interessiert an der Fotographie ist die "Magie des Augenblicks", d. h. einen Blick für ein besonderes Motiv entwickeln um dann im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. "Augenblicke einfangen". Oder Motive zu finden, die beim Betrachten zum nachdenken anregen. Also, ganz banal das alles...
Ich hoffe trotzdem das Euch meine Bilder gefallen und dass ihr Euch nicht an den vermeintlich falsch gewählten Blenden, Belichtungsdauern und was es sonst noch so alles zu beachten gilt, stört. Vielleicht lerne ich das ja auch noch irgendwann einmal... ;-)

MfG, Paule_72

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 19 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D3000
NIKON D90

NIKON DX AF-S Nikkor 18-55mm 1:3.5-5.6G
TAMRON XR DiII AF 18-200mm F/3.5-6.3
TAMRON SP AF 28-75mm F/2.8
NIKON DX AF-S Nikkor 55-200mm 1:4-5.6G ED
NIKON AF-S Nikkor 70-300mm 1:4.5-5.6G ED

Yongnuo Digital YN467-II Speedlite