Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paule P.


Basic Mitglied
[fc-user:418893]

Über mich

Hallo zusammen!

.....ja eigentlich wollte ich mich schon längst von hier verabschieden, doch hänge ich immer noch hier herum. Ist nicht leicht ........ ich arbeite drann.

Bin schon bestrebt techn. ordentliche Bilder zu erstellen. Wenn ein Bild eine gute Aussagekraft besitzt, oder mir auch einfach aus irgendeinem Grund besonders gefällt, rückt das technisch einwandfreie nach hinten.
Manchmal ist es gar nicht leicht wach zu sein für ein Motiv.

Fotografieren ging bei mir ca.1991 los, war ca. 10 Jahre später wieder eingeschlafen. 2002 war ein Neuanfang angesagt.
Meine Ausrüstung:
-Nikon F401s (liegt nur herum, weil analog)
-F80(verkauft)
-D70s
-D90
-Sigma EX 28-70 F2.8(verkauft)
-Sigma EX 70-200 F2.8 HSM(verkauft)
-Nikkor AF 80-200 4.5-5.6D
-Nikkor AF-S DX 18-70 3.5-4.5G IF ED
-Nikkor AF-S DX VR 18-200 f/3.5-5.6G IF-ED

-Canon Powershot Pro 1

Blitz: Metz MZ 54-3; Nikon SB800

zum Einscannen:
Minolta Dimage Scan Elite 5400 (verkauft)


Kommentare 7

  • J.E. Zimosch 24. Mai 2004, 17:51

    Hallo Paule,
    jedes Foto, wenn größer ist macht besseren Eindruck.
    Verliert aber viel, wenn man es scrollen muß.
    Groß oder klein ? GUT muß es sein !!!
    Gruß
    J.E.
  • Juergen Heimerl 14. Januar 2004, 18:56

    hallo paule,
    danke für deine anmerkung. ich habe eine frage,
    kommst du aus einer ländlichen gegend weil du soviel heukarren fotografiert hast. mir gefallen die gut nur man findet solche bilder selten in der fc.
    alles gute jürgen
  • Sanne S I 9. Januar 2004, 11:18

    hallo paule,
    habe mal eben durch deine fotos geschaut, die gefallen mir gut!
    see you, buddy
    lg sanne
  • Klaus Arator 11. November 2003, 21:12

    Hallo Paule, schöne Bilder machste da. Danke für deinen Eintrag bei mir. Also mein Koko ist ein altes Mädchen und ich kann mit ihr ohne festketten rausgehen. Sie ist sehr lieb, habe Sie jetzt 31 Jahre!
    Gruß
    Klaus
  • Bernhard Weichel 7. November 2003, 23:05

    hallo,

    herzlich willkommen in der FC und herzlichen Dank für deine Anmerkung. Mir ging es auch so, dass ich nach sehr langer Ruhezeit wieder eingestiegen bin. Macht mir viel Spass. Und den wünsche ich dir auch hier in der FC.

    -lg b
  • Gerdi Hübner 3. November 2003, 23:21

    Na dann mal herzlich willkommen als Mitglied in der FC. Wünsch dir allzeit gutes Licht, tolle Fotos und nette Kontakte hier in der FC. Aber auch gleich eine Wahrnung vorweg: die FC macht süchtig *smile*...also pass gut auf
    einen lieben Gruß
    gerdi
  • Carsten Mosch 2. November 2003, 15:19

    Hallo Paule und willkommen als Member :o)
    Ich wünsch dir viel Spaß hier und für die Zukunft allzeits gute Fotos.
    Gruß Carsten