Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paula Krüger


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:1456029]

Über mich

Hallo :)
Fotografieren ist inzwischen eines meiner größten Hobbys geworden. Angefangen hat das mit einer Kamera als Weihnachtsgeschenk 2008. Anfangs war es nur rumgeknipse, doch inzwischen habe ich den Willen, schöne und besondere Fotos zu machen.
Ich fotografiere alles, von Experimenten über Natur und Tiere zu Menschen.
Ich besitze zwar inzwischen auch eine digitale Spiegelreflex, aber ich denke, das ist nicht alles, was man für die Fotografie braucht, denn wichtiger ist das gute Auge.

Ich freue mich sehr über konstruktive Kritik bei meinen Bildern :)

Kommentare 3

  • Josef Kainz 16. Oktober 2009, 19:38

    Danke

    lg. josef
  • Gerda Schulz 4. Oktober 2009, 14:15

    Hallo Paula,
    herzlich willkommen! Schöne Fotos, mit denen du hier startest ;o) Ich wünsche dir noch viele schöne AugenBlicke durch den Sucher. Das Besondere im Kleinen zu entdecken verstehe ich als eine wunderbare Gabe... Weiter so ;o)
    LG Gerda
  • WiebkeArt 3. Oktober 2009, 13:32

    Herzlich willkommen bei der fotocommunity!
    Mit deinem Profiltext sagst du ware Worte! Habe lange mit "Spielzeugkameras" super Bilder gemacht, bis meine Spiegelreflex zu mir kam! Wichtig ist Beobachtung, Reaktion, ein gutes Auge und immer da zu sein wo was los ist :-))))!
    Wünsch dir hier viel Spaß und freu mich schon auf Bilder von dir!
    lg Wiebke

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 23 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse