Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

paula fenneke dietrich


Free Mitglied
[fc-user:1387006]

Kommentare 5

  • Tomm L. 28. Oktober 2009, 0:00

    ...habe ich ja auch nicht gesagt,das Du unbedingt viele Anmerkungen pro Foto bekommen möchtest...

    Du kannst auch gerne löschen was Du möchtest .. scheinbar hast Du es nicht verstanden was ich Dir
    sagen wollte (!)

    Ich habe ehrlich meine Meinung geschrieben und das Ergebnis ist keine Reaktion !!!!

    ...und ich hatte es wirklich als netten Tipp verstanden den Du vielleicht gar nicht möchtest...

    WARUM bist Du hier in der Fc ???

    Ist Dir mal aufgefallen, das Du hier kaum Anmerkungen bekommst ???
  • paula fenneke dietrich 27. Oktober 2009, 14:37

    ich will auch nicht 50 anmerkungen zu einem foto. wen ich ein foto hochlade darf ich es auch wider löschen, ist ja ein foto von mir
  • Tomm L. 25. Oktober 2009, 1:11

    ...schade man schreibt hier eine Anmerkung.... die Fotos dazu werden gelöscht...

    und eine Stellungsnahme kommt auch nicht !

    So gewinnt man keine Freunde hier !!!!

    Und wozu lädst Du hier Fotos hoch,wenn Du keine "negativen Anmerkungen" bzw. Verbesserungsvorschläge willst ???
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • paula fenneke dietrich 23. Oktober 2009, 23:28

    mei danke :)

    bin ja kein fotograf also nem ich die negativen sachen auch nicht so ernst. ich mach das ja nur in der freizeit wen ich gerade zeit habe, weil es mir eben gefält :) aber ich finde die anmerkungen sehr gut von euch
    lg paula
  • Sabine Leber 23. Oktober 2009, 19:47

    bin der gleichen meinung wie Marco
    finde deine ideen und deinen körper schön
    nur die technik stimmt noch nicht.
    und mach dir nichts draus wenn hier manche glauben sie müssten meckern ;)
    kunst ist schließlich auch eine auffassung von jedem einzelnen.
    arbeite an deiner technik und kauf dir eine vernüftige kamera ;).
    kleiner tipp leider macht ein wunderschöner körper nicht immer den hintergrund wieder gut. such dir ein schönes örtchen und wenns ist deck es mit nem lacken oder so ab ;) ist besser als ne decke und ein schrank mit ansatz bett neben dran ;)
    ansonsten viel erfolg
    bin gespannt auf neues
    lg binchen *sumdidum*

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse