Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Schnee


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:463066]

Über mich

http://www.youtube.com/watch?v=SEAKYPovggw

Looking up from the rush of things
In a point of life that is now
[Thomas Feiner]

~

Fotos bei seen.by: http://seen.by/markus-steinhoff

Fotos bei Whitewall: http://www.whitewall.com/steinhoff

~


Kommentare 14

  • Manfred Wenzel 21. Februar 2012, 23:24

    da mach ich doch mal die orangene Lampe an
    lg
    Manfred
  • Cosmo 13. Mai 2009, 17:43

    Danke Dir für Dein offenes Voting zu meinen 60 Watt.
    Lieben Gruß, Burkhard.
    60 Watt
    60 Watt
    Cosmo
  • Kugelbauchi 28. April 2009, 12:40

    Alle Deine Bilder, die mir gefallen, zu kommentieren artet in Schwerarbeit aus, daher hier: Glückwunsch zu Deinen originellen Ideen und supertollen Fotos!
    Begeisterte Grüße aus Wien,
    Susanna
  • D3signZ Graphics 20. März 2009, 13:58

    Hallo

    Ja einerseits liegt es bestimmt daran, nur man sollte es schaffen, dass man auch ohne Aktivität so etwas hinbekommt!

    Danke ^^

    lg Daniel
  • möhrchen857 10. März 2009, 17:28

    Vielen Dank für das Voten vom Bild

    auch wenn es Contra war.

    Mir war schon klar, dass das Foto keine Chance hat, andere waren anderer Meinung.
    Liebe Grüße Walter
  • Rekiina 8. März 2009, 17:49

    Das "ups" bezieht sich auf Dein "es kippt".Ich dachte, Du meinst, daß das Bild schräg ist. Gruß. Regina
  • Rekiina 8. März 2009, 12:48

    Ups!!!
  • Juan 7. März 2009, 9:37

    Ueber das Voting:

    Meine Ansicht über das Voting habe ich geändert. Als kleiner Amateur mit einer billigen und einfachen Kamera ist es für mich doch interessant,
    dass das Bild überhaupt für das Voting vorgeschlagen wird.
    Dass es dort dann nach Strich und Faden von den "Könnern" zerzaust wird ist doch nebensächlich und kümmert mich wenig.Wichtig ist doch,
    dass das Bild von über tausend Leuten in aller Welt angeklickt und angesehen wurde. Man hat sich mit "meinem Bild" beschäftigt.
    Dass ich unter den gegebenen Umständen niemals ein perfektes Bild abliefern konnte ist mir klar, also warum sich aufregen über die Contras
    mit denen ich im Vornherein gerechnet habe.
    Niemand kann nur mit einem Bleistift ein wunderschönes Farbgemälde malen. Da gehören schon Leinwand und tolle Farben dazu.
    Niemand kann mit einem kleinen Fotoapparat technisch perfekte Bilder machen, wohl aber Bilder die ansprechen und die Freude machen!
    Und genau das versuche ich täglich.Zudem was nützt mir ein Platz in der Galerie, was nützt mir ein Stern?Das ist so sinnlos und kann nie mein Begehren sein.
    Wie viel wichtiger sind doch die anerkennenden Mails (weit über 100) die mich zum Bild erreicht haben und die mir bezeugen, dass man sich über mein Bild freut,
    dass ich neue Freund gewonnen habe und dass mir Leute schreiben, denen der Namen "Juan" bisher in der FC kein Begriff war.
    Meine Bilder sollen doch in erster Linie meinen Freunden und mir gefallen. Das ist der Sinn meines Hobbys und nicht das Streben nach der Krone,
    vollkommen zu sein.

    Probleme mit "zu guten Fotografen" löst man am besten, wenn man sie einfach erträgt!

    Ein Zitat von Einstein passt herrlich:
    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

    Danke dass du mein Bild angesehen hast,
    Liebe Grüsse Juan.
  • Frank Waechter 26. Februar 2009, 11:25

    Hallo Paul,
    so, jetzt habe ich Dich hier auch mal gefunden.
    Ich hab schon einige sehr interessante Arbeiten in Deinem Portfolio entdeckt, die nur leider anscheinend unter Ausschluss der Öffentlichkeit präsentiert werden, da sie kaum Anmerkungen besitzen.
    Ich bin mir sicher, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

    Viele Grüße
    Frank
  • Pollaloca 11. Februar 2009, 13:54

    Danke für Dein "Pro"
    LG Eva
    Langen Foundation III
    Langen Foundation III
    Pollaloca
  • Anke Vos 9. Februar 2007, 11:33

    Hallo, hab mir viele deiner Bilder angeschaut, die mir ausnahmslos gut gefallen haben. Tolle Aufnahmen und tolle Bearbeitungen... und vor allem toller Blick für gute Motive.
    LG Anke
  • Matthias Noe. 9. Februar 2007, 10:37

    Deine Bilder sind echt gut.Das Farbspiel dann S-W es passt bei dir.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht einen vollen Accu und tolle Motive.Habe dich mal umgefärbt. :->

    Gruss Mattes
  • Michael Jochum 25. September 2005, 22:42

    Hallo Paul,

    Du hast ein gutes Händchen, Deine Bilder sind ganz nach meinem Geschmack. Leider sind sie etwas wenig beachtet. Was daran liegen könntest, daß Du selbst eher spärlich kommentierst. Ein bischen mehr an den Diskussionen teilnehmen wirkt hier Wunder - Deine Bilder haben's verdient.
  • Jörg Napiwotzki 3. April 2005, 9:18

    Hallo Paul,
    Du machst sehr interessante Bilder. Bei einigen würde ich mir mehr Text wünschen, damit ich noch mehr mit diesen Bilder anfangen könnte.
    VG Jörg
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.757 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 285 Kommentare