Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Schmidinger


Free Mitglied, Dornbirn
[fc-user:39520]

Über mich

Verwendete Kameras: Canon 350D, Ricoh Caplio GX100, seit 2008 auch Canon 5D

Details zu mir: http://www.eigelb.at

Kommentare 20

  • ibinsnet 25. April 2012, 19:18

    hallo paul, das foto ist im süden islands entstanden, auf dem weg vom jökulsarlon nach höfn. im westen islands soll es noch viel mehr solcher verlassener häuser geben, aber da komme ich leider erst nächstes jahr hin. lg heike
  • Gerrit Si 4. Februar 2011, 18:13

    Hallo Paul,

    vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu
    034
    034
    Gerrit Si

    Ich freue mich doch immer wenn sich jemand die Zeit nimmt sich mit meinen Bildern auseinander zu setzten.

    VG
    Gerrit
  • Günther Biller 25. November 2010, 21:39

    Hallo Paul,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Das Fluggerät war zum Glück nicht dabei. An jenem Tag war starker Föhn auf der Niederen und ein Starten unmöglich. Wir sind hinaufgelaufen und mit der neuen Bahn heruntergefahren.
    Gruß, Günther
  • Meerelfe 25. Oktober 2009, 19:49

    Hallo Paul,
    habe mich über dein nettes Kommentar
    zu meiner Aufnahme gefreut, vielen Dank.
    LG Sabine
  • Ludwig Berchtold 12. Oktober 2009, 18:31

    Hallo Paul, ich war auf deiner Hompage.
    Du bist ja viel unterwegs, und vorallem im Gebirge.
    Starke Bilder! Nun weiß ich auch, das es auf der Kanisfluh eine Höhle gibt.
    Auch die Texte find ich sehr gut. Scheinst ja sehr kreativ zu sein.
    Schöne Grüße aus Andelsbuch
    Ludwig
  • Antonio Danieli 12. Oktober 2009, 8:51


    danke :-))
  • bergzwerg 20. September 2009, 21:11

    hallo Paul,
    super Bilder, besonders das mit dem Klettersteig bei Nacht hat mir gefallen, ist 'ne gute Anregung!
    liebe Grüße vom bergzwerg
  • Niels Kleimann 13. Februar 2009, 11:22


    Hallo Paul,

    danke für deinen Kommentar....und du hast recht mit den Steinen am unteren Bildrand.

    N.
  • M. Schad 4. Februar 2009, 0:41

    Servus Paul,
    danke für Deinen Eintrag, hier auf der schwäbischen Alb direkt oberhalb der Wulfbachquellhöhle sitzen wir wie auf einem schweizer Käse der überall durchlöchert ist.

    Gruß aus Kolbingen

    Michael
  • Antonio Danieli 2 3. Februar 2009, 12:18

    danke :-)
    Jarrito - Gran Paleocaverna de Bellamar
    Jarrito - Gran Paleocaverna de Bellamar
    Antonio Danieli 2
  • ePICS 22. November 2008, 18:21

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite - sehr netter Kontakt bisher.
    VG Sepp
  • Thomas Wytrwat 2. Juni 2008, 8:35

    Hallo Paul,

    danke für Deine Anmerkung zu
    Ifengipfel
    Ifengipfel
    Thomas Wytrwat

    Grüße von der Ostsee Thomas
  • E. Scholtis 3. Mai 2008, 22:38

    Danke für deinen Eintrag, du kannst es sicher besser beurteilen, bei den "Vorlagen"....

    LG
  • Kurt Salzmann 6. Dezember 2005, 21:18

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Paul Riener 22. April 2004, 21:14

    hallo Namenskollege und mit-gsiberger :)
    tolle fotos hast du, ich bin beeindruckt !
    lg
    paul

Meine Statistiken

  • 16 0
  • 249 181
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse