Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Rockstein


Basic Mitglied, Hilden
[fc-user:607828]

Über mich

MEINE HOMEPAGE:
http://rockstein-fotografie.de
ROCKSTEIN fotografie

Schon während meines Studiums wurde mir klar, dass ich der Fotografie mein Leben widmen möchte und ich bin sehr dankbar, dass ich mir meinen Traum erfüllen konnte.
Seit 2006 fotografiere ich nun professionell Menschen, Hochzeiten und Events.
Für mich ist es eine große Ehre, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die mir erlauben ihre Persönlichkeit in meiner Sprache der Bilder festzuhalten.
Von daher gibt es gibt für mich als Fotografen nichts Schöneres, als die Freudentränen eines Brautpaares, wenn sie ihre Hochzeitsbilder zum ersten Mal in den Händen halten oder die Begeisterung über die Traumbilder eines Glamourshootings.
Genau diese Freude meiner Kunden, die mich dann weiterempfehlen, gibt mir als Fotografen die Gewissheit, genau das Richtige zu tun.

Paul Bartos (Rockstein)


Kommentare 16

  • Ursula Ruse 8. Oktober 2009, 14:21

    Hallo Paul,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Das Bild wirkt in s/w auch sehr gut, sodass ich mich nicht entscheiden kann, was besser ist. Die grobe Körnung war von Anfang an. Liegt wohl daran, dass ich die Umstellung von analog auf digital noch lernen muß. Dieses Bild ist eins meiner ersten Versuche. Würde mich freuen, wenn ich weiterhin Kritik und Anregungen von Dir bekommen würde.
    Gruß Ulla
  • fotosuenden. 7. Mai 2007, 20:17

    Hi Paul,

    schau doch einmal in unseren
    Account. Vielleicht ist das Projekt was für Dich!




    Liebe Grüße
    Katharina und Robert
  • Antonio Degas 18. August 2006, 13:10

    Bester Paul,

    Ich habe mich deine Anmerkung natürlich an's Herz liegen lassen. Sofort geändert. Als ein Holländer ist es für mich noch immer schwierich GUT Deutsch zu schreiben. Sprechen geht besser !! Und so kam dass Konnte ich mich nicht irren ( meinte Ich.)
    Aber...............das hat nichts mit meine Bildern zu tun!!

    Schönen Gruss und Ciao.

    ANTONIO.
  • Antonio Degas 18. August 2006, 12:59

    Bester Paul.

    Deine Anmerkung wahr natürlich correct und ich habe versucht dass zu änderen. Deutsch schreiben ist für mich immer wider schwierich als ein Holländer verstehst Du ................. Ich versuche es jedenfalls!! Spechen geht Mir besser !! Auserdem........es hätte ja nichts mit dei Bilder zu tun oder ????

    Schönen Gruss und Ciao.

    Antonio.
  • Frau Bisam 30. März 2006, 13:48

    hallo und danke für die kritik,
    zwecks personen im hintergrund- hab ich schon verdunkelt.
    wollt dann nicht ganz schwarz machen, weils dann nicht mehr authentisch ausgesehen hätt.
    lg manu
  • Torsten Heyne 9. März 2006, 15:59

    Servu´s Paul,

    Danke für Dein Comment in meinen Profil bzw.: zu den Pic´s.Ich werde Deine Bilder, wenn ich @Home bin durchstöbern.

    Gruß Torsten
  • Ahrt-Design 9. Februar 2006, 7:56

    danke für deine Anmerkung. Habe allerdings nichts von der Schleichwerbung. Müsste mal bei MediaPark vorstellig werden. LG Wolfgang
  • Marcus T. 26. Januar 2006, 16:57

    paul bartos aus recklinghausen? ..... was machst du denn hier???
    ...das internet ist echt ein dorf ;)

    hübsche bilder.... besonders die aus dem centro....

    fotografierst schon lange?
    und bist hier sogar angemeldet.... wow .... na da bin ich ja mal gespannt was noch so kommt ;)

    grüße
    Marcus
  • the kibi project 12. Dezember 2005, 15:08

    hallo paul!

    danke für deine anmerkung - ich bin froh dass mein bild dafür groß genug war, jedenfalls! :-))

    liebe grüße
    ich
  • Stefanie Robrecht 12. Dezember 2005, 13:17

    Hallo, Paul!
    Wollte nur Danke sagen für Deine Tipps, die ich eben gelesen habe. Ich hab zwar kein "Eigenschaften" auf der rechten Maustaste, aber wenn ich das Bild auf den Schreibtisch ziehe, kann ich sie mir anzeigen lassen. Und siehe da: es stimmt. Ich werde die Bilder jetzt im ImageReady optimieren, dann müsste es funktionieren.
    Also, wie gesagt: Danke!
    Ach übrigens – ist es okay, wenn Du mein erster Buddy wirst?
    Grüße vom Greenhorn
  • Lutz Dürselen 7. Dezember 2005, 8:08

    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich freu mich auch über all die Bemerkungen zu meinen ersten Bildern :-)
  • Christine Stollhofer 28. August 2005, 22:29

    hey... :) na? dein comment wurde in meinen spam filter sortiert *gg* daher erst jetzt eine AW. Wo sind denn Bilder von dir? :)
  • Esti Cs. 7. August 2005, 11:31

    oha, noch ein bartos. die fc-welt ist klein. :-))
  • Maren Arndt 1. August 2005, 18:30

    Hallo Paul, Dein Bild mit dem Tabakfilter Einsatz faszinierte mich schon im thumb..
    Was für Farben Du erzielt hast.Herrlich.

    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Und wie man einen Link setzt mit einem Bild (siehe obigen Anmerkungen) dafür mußt du nur die Zahl in der eckigen Klammer - mit selbiger - kopieren und einfügen.


    Liebe Grüße von Maren und weiterhin viel Spaß bei uns in der FC.

  • Petra Rau 31. Juli 2005, 20:03

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner bunten Spielerei, herzlich willkommen in der FC und viel Spass hier!
    gruss Petra
  • Reiner Sch. 29. Juli 2005, 0:33

    Hallo (Nachbar) Paul,
    ein herzliches Willkommen in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir hier viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Über einen Besuch auf meine Seite würde ich mich freuen.
    Gruss Reiner
Vergeben
  • 124 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 494 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 152 Kommentare