Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Petzold


Free Mitglied, Köln
[fc-user:644996]

Über mich

>>> http://www.paul.decologne.com/


Jahrgang 1988
Angefangen hat alles mit der Kamera meiner Eltern als kleiner Panz. Irgendwann hab ich dann meine eigene Kamera bekommen und von da an fleißig alles abgelichtet was mir vor die Linse gekommen ist...

Seit 2 Jahren benutze ich jetzt eine digitale Canon Powershot S60 und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Ich versuch aber in nächster Zeit auf eine Spiegelreflex umzusteigen.


18.12.06 Ein denkwürdiger Tag. Ab sofort bin ich Pentaxianer und stolzer Besitzer einer K10D!


Ich hoffe auf breites Feedback (sprich: Kritik hart und direkt aber bitte konstruktiv) zu meinen Bildern damit ich mich durch eure Erfahrung verbessern kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.lagergemeinschaft-auschwitz.de/


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht nur für Kölner lesenswert:
http://biedermanni-verliert.blogspot.com/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schüler gegen Rechts:
http://www.sgr-koeln.de/


Kommentare 9

  • Cathrin 28. März 2007, 10:42

    hey.
    hab dich gefunden:)
    bist du das auf dem babyfoto:) ich würde ja sagen, weil es nach dir aussieht, will mich nur vergewissern;)

    deine fotos gefallen mir, sehr ausdrucksstark, muss direkt auch an weimar denken, als wir in dem kz waren!

    lieben gruß cathrin
  • Peter I. 6. Februar 2007, 1:56

    Hallo Paul,

    Gratulation zu Deinen Bildern und dem Mut, auch heiße Eisen anzufassen. Dabei kommt es wenigstens für mich nicht primär auf perfekte Qualität an (schön wenn man sie erreicht). Wichtiger ist mir da schon die Aussage und die Umsetzung, auch wenn das nicht jeder auf Anhieb versteht.

    Viel Erfolg weiterhin,
    Peter
  • Timo B 22. Dezember 2006, 17:05

    viel Spaß mit der K10D
    hab heute meine abgeholt...
    Timo
  • Balazs Pataki 8. Dezember 2006, 19:30

    Hello Paul
    vielen Dank für die Anmerkung!

    Balázs
  • Richard Galgan 6. Dezember 2006, 23:20

    Hallo Paul
    Vielen Dank für deine Anmerkung in meine Fotos "Sauna", aber Deine Suggestion passen mich nicht. Deine Fotos aus KL Auschwitz Sind in sektion "Deutsche Zeitgeschichte" meine in "Krieg und seine Folgen", und ich glaube dass Auschwitz ist historii auch fur mich. Oder nur fur die Deutche?
    Viele Grusse aus Oswiecim
    ps. Deine Fotoserie aus Auschwitz mir sehr gefeld.

  • Ilona M. 6. Dezember 2006, 9:04

    hallo paul, ich bin restlos begeistert von deinen pics. ausser ein bisschen technik braucht man auch das gewisse feeling für stimmungen und situationen, und das hast du auf alle fälle. für dein alter ist das eine mehr als reife leistung! ich bin mal gespannt, was von dir noch kommt :-)
    greetz ilona
  • John D. 5. Dezember 2006, 19:47

    Sehr gelunge Aufnahmen...
    mach weiter so! John D.
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 20. September 2006, 7:58

    Hallo Paul!
    Vielen Dank für deine Anmerkung in meinen Profil!
    Deine Bilder sind sehr interessant und vielseitig!Deine Doku die du hier zeigst regt echt zum nachdenken an!Da muß man echt bei schlucken weil einen da bei die Spucke weg bleibt!Super gemacht!Es ist nicht immer alles rosarot in unseren Leben,wieso immer wegschauen wen es wirklich wahr gewesen ist!
    Ich wünsche dir weiterhin alles gute und noch viele Motivideen und nette Kontakte hier!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland und gut knips sendet

    Peng
  • Stephan Rengstorf 31. August 2006, 11:07

    Erster! Willkommen in der FC! Und vielen Dank für deine nützlichen Anmerkungen.
Vergeben
  • 37 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 98 Kommentare