Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul P. Pulp


Free Mitglied, Penonomé
[fc-user:602449]

Über mich

profilfotograf


"Vielleicht ist alles gar nicht so unharmonisch, wie es sich darstellt,
vielleicht hat es eine eigene, sich entsprechende Harmonie.
Wie eine Frau mit einem zu kleinen Busen,
zu dickem Hintern, zu dünnen Beinen.
Aber wenn Sie dann das Gesamte sehen,
stimmt es, dann ist es ihre eigene Harmonie,
die keinen platten Schönheitsidealen entspricht,
sondern eine ganz individuelle Schönheit in sich trägt.

Und so ist sie im Unschönen schöner
als die Schöne in ihrer Schönheit"

Prof. Markus Lüpertz (Maler, Bildhauer und Rektor der Düsseldorfer Kunstakademie) in einem Interview






http://www.stadtneurose.de


Kommentare 138

  • Manfred Geyer 3. August 2010, 13:40

    schade
  • Shak Espeare 2. November 2009, 23:56

    mensch du, grad an dich gedacht.
  • gegenwart 30. Juli 2008, 21:20

    Vielleicht erlebe ich hier auch noch einmal eine wirkliche
    Auseinandersetzung mit wirklich wesentlichen Themen,
    wer weiß das schon?
  • Doro E. 16. Juni 2008, 17:02

    ich hab's geschafft ..........die installation des dings nämlich. endlich.
    daaaanke ....:-)
  • Te Lihin 24. Dezember 2007, 14:40

  • JSK 6. Dezember 2007, 19:32

    Donke dir...

    Offenheit tut selten gut
    meist jenem der sich Offen tut

    doch mir hast du sehr wohlgetan
    dein ehrlich fühlen spornt mich an

    weiterzukämpfen...
    noch geilere Musik zum Lieben und Leben
    zu machen...

    wie ich sehe, es gibt sie noch !!!
    die Krieger des Lichts
  • Wo Wolke 28. August 2007, 10:52

    danke.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 27. August 2007, 18:03

    Mein Gott, ganze 2 Stunden! Wie hält man das durch? :-o

    Aber danke jedenfalls! Zum selber umsehen keine Zeit grad, ich mach mal zu Vorsicht oransch, man weiß ja nie.

    Und auch in diesem Profil scheint es zum guten Ton zu gehören, Exemplarisches hierzulassen, bevor man geht, da will ich nicht hintanstehen.

  • herzkasper 6. August 2007, 12:22

    einen anteil daran? na das erklär mir mal^^
  • Franky Boy.. 11. Juli 2007, 23:55

    du bist mein schustergott, die leisten die leisten, das leiste ich mir und dir
  • JSK 30. Mai 2007, 13:18


    every mistakes are only happy accidents...
  • Mc Picknicker 21. Mai 2007, 13:11

    hallo paul,
    wollte nur kurz sagen, dass ich denke, raumordnung erst richtig in diesem alter benutztwerden kann. nicht das jungen leuten dazu was fehlt, aber in zunehmenden alter, ordnung eine andere priorität erhält.
    gruß flo
  • JSK 12. März 2007, 16:03

    Hmm... eine beknackte Ameise...
    is zwar ein fauler
    aber immerhin ein erster Kompromiss...

    eigentlich könnte man ja das A weglassen
  • JSK 28. Februar 2007, 8:47

    geb ich dir recht Paul...

    ich denke grad intensiv über die Faktoren des mentalen Ameisentums nach... beseh mir des morgens die Strassen von der Höhe im Feld überm Rheingraben und den unsäglichen Verkehr zu den Nestern...

    Ergebnis bislang: ICH WILL KEINE AMEISE MEHR SEIN...


    sondern Mensch he, he...
  • JSK 25. Februar 2007, 10:40

    Paul is faul, he, he..
  • draußen gibt`s nur kännchen 20. Februar 2007, 12:21

  • Ka T 19. Februar 2007, 21:32

    helau!
  • Fr. Dr. Tilda 1. Februar 2007, 10:36

    *kritzel*

    =)
  • draußen gibt`s nur kännchen 25. Januar 2007, 20:14

  • andreas n 16. Januar 2007, 1:12

  • Frau Fleck 12. Januar 2007, 9:33

    winterschlaf?
  • Siegfried Vogel 10. Januar 2007, 2:24

    Ich habe jetzt nicht alle obigen Anmerkungen vollkommen durchsehen können, weil das wäre mir jetzt zu lange gewesen. Es kann also durchaus sein, dass dieser Die M. schneller war als ich und dieses Bild bereiz eingelinkt hat. Wenn nicht, ists mir auch egal.

  • Manfred Geyer 1. Januar 2007, 11:33

    jetzt aber, herr pulp
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.453 Kommentare
Erhalten
  • 88 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1.851 Kommentare