Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Lott


Free Mitglied, Worms
[fc-user:487096]

Über mich

Hallo,

Betrachten wir es mal ganz nüchtern, ich bin kein ausgebildeter Fotograf. Andererseits gibt dir das Arbeiten mit ausgebildeten Fotografen nicht die Garantie, gute Bilder zu erhalten. Du weißt sicher, was ich meine.

Solltest Du Dich entschließen, TFP mit mir zusammenzuarbeiten, verspreche ich Dir, mir mein Bestes zu geben, damit Dein Bestes zum Vorschein tritt. Auch wenn ich fotografisch schon mehrere Jahrzehnte auf dem Buckel habe, sind Portraits und Menschenbilder eine Herausforderung, derzeit aber auch meine größte Leidenschaft. Dafür bilde ich mich permanent weiter, gerne auch gemeinsam mit Dir.

Mit 50 muss man aufpassen, nicht als "Lustgreis" abgesehen zu werden. Einem solchen Vorwurf kann ich mit Überzeugung widersprechen. Ich habe keine Lust, zwei Stunden alleine mit einem zwanzigjährigen Model im Studio zu verbringen, vielleicht habe ich sogar Angst. :-) Insofern bringe gerne 'ne Begleitung mit, irgendeiner muss den Reflektor ja halten oder die Musik aussuchen.

Kurz zu mir, bin verheiratet, hab die beste Frau und den besten Sohn der Welt, das soll so bleiben. Beruflich in der IT unterwegs und im Kopf noch lange jung und gerne auch mal unerwachsen.

Ich garantiere dir ambitioniertes Arbeiten, Anstand und Respekt, Spaß am gemeinsamen Erfolg, viel Material für Deine Sedcard und 'ne Retusche, auf die Du auch gerne Einfluss nehmen kannst. Freu mich von Dir zu hören.

Ich freue mich über Lob und Kritik gleichermaßen, halte Dich nicht mit ernsten Beiträgen zurück.

Hab eine gute Zeit.
Paul


Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 19 Kommentare

Ausrüstung

Nikon D810
Nikon D90
Nikon F100
Nikon F90X
Nikon EM :-)

Gläser von 11 bis 400 mm, vorwiegend lichtstark und keine Kit-Scherben.

Nikon SB910

und jede Menge technisches Kleinzeug