Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Grah


Free Mitglied, Solingen-Ohligs
[fc-user:1305655]

Über mich

Also, ich habe mir in den späten 30er Jahren eine Rollfilm-Kamera zugelegt. War für mein Verhältnisse nicht ganz billig und ich musste länger darauf sparen. Die hatte das Format 6x9. Das genaue Modell lässt sich heute nicht mehr fest stellen, es war wohl eine Faltkamera in der Art von Agfa Billy Record oder so. Tja, nach dem Krieg gab es Wichtigeres als Fotografieren, vor Allem musste man sehen, dass die Familie etwas zu Essen hatte. Also haben wir die Kamera "verhamstert". Ich habe dann nie mehr eine neue gekauft.
Die meisten meiner Negative hat dann meine Frau später weg geworfen, abner ein paar hat sie zum Glück übersehen.

Da ich aus biologischen Gründen leider nicht mehr in der Lage bin, mich an der Fotocommunity zu beteiligen, erledigt das mein Enkel für mich: Martin Stöcker

Kommentare 1

  • Achim L. 21. Dezember 2008, 18:41

    Herzlich willkommen in der FC! Die Fotos sind sehr interessant und von guter Qualität. Ich werde gerne wieder hereinschauen!
    VG, Achim L.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse