Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Geisler


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:12003]

Kommentare 11

  • Samuel Feisel 2. September 2006, 0:03

    Hallo nochmal,
    ich habe mir die Frage selbst beantwortet, indem ich dem Link auf Deine Homepage gefolgt bin.
    Ganz große Klasse!!! Ich weiss nicht, welche Superlative ich anstimmen soll.
    Gruß Samuel
  • Samuel Feisel 1. September 2006, 23:55

    Hallo Paul,
    bist Du das, der auf der letzten HfbK Ausstellung die Videos präsemtiert hat, bei denen Zeit und Raum vertauscht sind? (So ungefähr habe ich mir das erklären lassen)
    Gruß Samuel
  • Sven Herrmann 12. März 2006, 15:17

    Hallo Paul
    Danke noch für deine Anregung und Kritik zu.
    Mein erster HDR-Versuch
    Mein erster HDR-Versuch
    Sven Herrmann
    Ich feile noch an meiner Technik.
    viele Grüße
    Sven
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 21. Dezember 2004, 22:34

    ich mag deine titel
  • Kiki S. 21. Juni 2004, 18:24

    hey ho :)
    hast ja echt ne hübsche ansammlung hier........ gefalln mir gut!
    danke dir für deine anmerkung.... werd wohl noch am bilder-gross-machen üben müssn *lol*
    also bis denne
    kix
  • Luzy Fer 18. Juni 2004, 17:09

    :) uuaahh
  • Heiko Sattler 10. Juni 2004, 22:07

    Hi,
    danke für deine Anmerkung (Manometer).
    Ich werd' mir das mit den Brennweitenangaben nochmal zu Herzen nehmen...

    Gruß
    Heiko
  • Thomas Grabs 3. Juni 2004, 18:03

    Hey danke für deine Anmerkung! Sehr cool das Schattenfoto von dir! Erinnert ein wenig an Halloween, wenn noch ein Messer im Spiel wäre... Freue mich auch weiterhin über Kritiken. Ach und coole Fotos, die du bis jetzt geschossen hast.

    MfG tommy
  • Oliver Krumes 17. Februar 2004, 21:34

    hey,
    ja, genau DIE Assoziation hatte ich bei dem Aukleber auch.
    Schöne Grüße aus dem größten Stadtteil Hamburgs ( Zitat des Sängers einer bekannten Hamburger Band).
  • Till W. 8. September 2002, 2:02

    Hallo Paul!
    Habe mir Dein Bild mit ID238088 angesehen. Gefällt mir vom Ausschnitt und von den Farben. Auch das Blau des Plenarsaals. Nur die Schärfe fehlt ein bisschen ( Verwacklung oder zu wenig Schärfentiefe?) und der Ausschnitt ist nicht ganz mittig, was bei so einem runden Motiv gut wäre. Aber schöne Sichtweise.
    Gruss Till
  • Frank Fischer 31. Juli 2002, 7:26

    hallo doreen,

    danke für deine anmerkung zu meinem bild "kehrwieder". ja der bau hat wirklich lang genug gedauert. die e-20 ist die olympus e-20...

    schöne grüße frank

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 266 544
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse