Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Divjak


Free Mitglied, Wien
[fc-user:825968]

Über mich

Hallo,

meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich mit dem Kauf der Nikon F80 wieder entdeckt. Leider hat meine F80 beim Tsunamie nicht überlebt (im Gegensatz zu mir). Danach kaufte ich mir die Nikon D70. Von ihr stammen auch die meisten Fotos. Vor ca. einer Woche habe ich mit die Nikon D700 zugelegt, da mir die D70 einfach zu langsam geworden ist.

Ich fotografiere gerne die Natur, fotografiere/dokumentiere meine Reisen und fotografiere mein Pferd und das Pferd meiner Freundin (dafür war die Nikon D70 leider viel zu langsam).

Ich hoffe, dass meine Fotos hier sowohl positiv als auch negativ kommentiert werden, da ich mich weiter entwickeln möchte.

Liebe Grüsse

Paul

Kommentare 7

  • Andrea Breitenbach 8. Juli 2010, 20:04

    Hallo Paul
    vielen Dank für deine Anmerkung
    Beringt
    Beringt
    Andrea Breitenbach

    Freut mich dass es dir gefält :o))

    LG Andrea
  • Bianne 16. April 2010, 18:41

    Hallo Paul,
    herzlichen Dank für das tolle Kompliment.

    Lieben Gruss
    Bianne
  • Model Snoopy944 13. Januar 2010, 14:20

    Hallo Paul,
    danke für deine nette Anmerkung!
    Werd michbemühen!;-)
    lg Ingrid :-)
  • Emotional Life Photography 18. Juni 2009, 8:18

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Claudio Ulrich 17. April 2009, 10:52

    Ich wünsche Dir viel gutes Licht und viele Gute Ideen für Deine Fotoarbeiten.

    Gruss Claudio
  • realmacgyver 8. April 2009, 15:16

    Hallo Paul, also ich wünsche Dir viel Spass und gute Bilder mit Deinem neuen Supertelezoom an der D700. Ist, wie ich ja schon erwähnte, ein sehr gutes Gespann. Gruss, Stephan
  • Andreas Divjak 15. März 2009, 15:02

    Hallo Paul!
    Ich bin durch unseren Namen auf Dich gekommen und hab mir mal Deine Bilder angesehen. Die gefallen mir ganz gut und ich komm jetzt öfter mal vorbei :-)

    LieGrü
    Andreas

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 198 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse