Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Dittmer


Free Mitglied, berlin
[fc-user:584568]

Über mich

berge zu besteigen mag abenteuerlich sein, aber das leben in seiner abgründigkeit zu verstehen verlangt mehr als kletterkunst, welchen schwierigkeitsgrades auch immer ... (thomas hrovat)

hallo !
danke für dein interesse, das dich in mein profil geführt hat. ich selbst bin eigentlich gar nicht so ein toller fotograph, ich beobachte nur gerne und so bin ich auf diese seite gestoßen. bilder, oder die blickwinkel aus denen sie aufgenommen wurden verraten doch manchmal mehr über eine person, als diese preiszugeben bereit ist.
warum treibt es die einen um fünf uhr morgens bei 5°C in die berge um sonnenaufgänge einzufangen und andere fotographieren nackte frauen auf schmutzigen baustellen. wieso modelliert jemand fantasiewelten zusammen und andere fotgraphieren lieber nur den netten nachbarn. ich werde es wohl nicht herausfinden, aber es macht spaß EUCH dabei zuzusehen.

da aber auch mir ab und zu ein paar schnappschüsse zu gelingen scheinen stelle ich sie gerne zum beäugen zu verfügung. klettern und schneesport gehören da wohl zu meinen lieblingsmotiven.
über ernstgemeinte, konstruktive vorschläge würde ich mich freuen, deswegen stelle ich meine bilder ja auch mit hier aus. dafür danke schon mal im voraus.

viel spass beim analysieren meiner welt ...

paule


Kommentare 4

  • ichundmeinmagnum 11. August 2014, 14:14

    Hallo Paul,
    Bei der Suche nach Deiner Mutter (Uschi Dittmer) bin ich auf diese Webseite mit Deinen Fotos gestossen.
    Mein Name ist Gabriele Sels-Trübestein und während Du und Anne klein wart hatten wir viel Kontakt. Sollte ich mich aber geirrt haben, so bitte ich um Entschuldigung. Aber fallsnicht würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören, wie es Uschi geht.
    herzlichst Gabriele Sels
  • Gärtnerin 24. Dezember 2010, 10:53

    Schöne Weihnachten und fall nicht runter! Irene
  • Klettertrapper 1. April 2008, 10:48

    Du hast herrliche Kletterfotos auf Deiner Seite. Macht Spaß darin herum zu Stöbern.
    Grüße Bernd
  • goedefotos 21. Dezember 2006, 21:22

    Klassisches Understatement! Du machst klasse Fotos, herzlich willkommen in der fc! Erstaunlich, dass dies der erste Kommentar ist!

    Weiter so und herzliche Grüße!
    Christophorus
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 142 Kommentare